27.08.09 16:24 Uhr
 1.488
 

1.120 PS stark, aber kein Dach: 9ff bringt den offenen GT9-R in Kleinserie

Maximal fünf Stück des exklusiven Roadsters will der deutsche Tuner 9ff auf den Markt bringen. Die Kunden bekommen dann einen über 600.000 Euro teuren Supersportler, der zwar kein Dach hat, dafür aber über 1.100 PS im Heck.

Die geschlossene Variante des GT9 genannten, selbst gefertigten Wagens schafft nachgewiesener Maßen 409 km/h Topspeed. Der Nachfolger - der GT9-R - könnte nun noch schneller sein. Angegeben wird eine Sprintzeit von 2,9 Sekunden auf 100 km/h.

Erste Bilder des Roadsters zeigen, dass es sich hier wirklich um einen Roadster und nicht etwa um einen Targa, wie etwa beim Bugatti Veyron Grand Sport, handelt.


WebReporter: jaykay3000
Rubrik:   Auto
Schlagworte: PS, Klein, Dach
Quelle: www.evo-cars.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Richtgeschwindigkeit auf Autobahnen: Das gilt wirklich
Diesel-Debatte: Urteil kommt am 22. Februar
Mercedes-AMG G 63: Das kostet der G

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

5 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
27.08.2009 16:31 Uhr von Nacktnasenwombat
 
+6 | -0
 
ANZEIGEN
Ohje: Das Teil schaut ja richtig besch...eiden aus. Kein Wunder, dass da die Stückzahl auf 5 limitiert ist...
Kommentar ansehen
27.08.2009 19:53 Uhr von datenfehler
 
+1 | -3
 
ANZEIGEN
armseelig kein Dach, keine Effizienz... Und es wird auch nichts länger.
Also spart es euch, von dem Witz auf Rädern zu träumen...
Kommentar ansehen
27.08.2009 20:15 Uhr von kingoftf
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Guten: Geschmack kann man sich halt nicht kaufen......
Kommentar ansehen
27.08.2009 21:14 Uhr von Tuvok_
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
@datenfehler: Wie wäre es wenn du deinen Griffel einfach mal von der Tastatur lässt ? Wenn du nur dumm rumsülzen kannst
such dir ne sinnvolle beschäftigung... Was hat man dir als Kind eigentlich angetan das diesen manischen hass auf Autos erklärt ? Wäre ich Psychologie Student hätte ich ne beschäftigung bis zur Doktorarbeit.....
Kommentar ansehen
27.08.2009 23:29 Uhr von ae2006
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
@datenfehler: bei den ganzen Kommentaren muss deiner ja schon auf dem Boden schleifen. Läufst du eigentlich den ganzen tag mit offener Hose rum das ihn auch jeder sehen kann?

@ Auto: Aussehen ist geschmackssache, aber bei über 300 ohne Dach, viel Spaß ;)

Refresh |<-- <-   1-5/5   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?