27.08.09 16:19 Uhr
 301
 

So lebensmüde und gefährlich ist Hollywood: Die spektakulärsten Stunts

In einer Übersicht werden die spektakulärsten und gewagtesten Stunts der Filmgeschichte präsentiert.

Es finden sich zahlreiche Klassiker von Buster Keaton über das Katastrophenkino der 70er bis zu modernen Produktionen wie "True Lies".

Neben den wirklich beeindruckenden Stunts enthält die wohl nicht immer ernst gemeinte Liste jedoch auch eine Szene aus "Jungfrau (40), männlich, sucht...", deren Körpereinsatz anderer Natur ist.


WebReporter: Paulchen0815
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Gefahr, Hollywood, Stunt
Quelle: www.widescreen-vision.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Rotlichtkönig Bert Wollersheim hat eine neue Freundin
Paramount beendet "Transformers"-Reihe für Neustart
Nach J.J. Abrams haben Kritiker von "Star Wars: The Last Jedi" Angst vor Frauen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
27.08.2009 16:10 Uhr von Paulchen0815
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Schon krass, was manche Stuntleute für so kurze Szenen alles riskieren. Cool, aber irgendwie auch lebensmüde.
Kommentar ansehen
27.08.2009 17:32 Uhr von GodChi
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Jackie Chan! Ein Stunts-Special ohne Jackie Chan? Ok, die aufgeführte Konkurrenz ist auch wirklich hart, aber als alter Jackie-Fan bin ich trotzdem zumindest ein klein wenig traurig über sein Fehlen. ;)

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Berlin: 680 Schwulenehen Ende 2017
Flüchtiger Mörder in Bayern gefasst
Indien: Auto rast in Schülergruppe - Mindestens neun Tote


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?