27.08.09 15:29 Uhr
 11.326
 

Megan Fox: Ihre große Sex-Lüge

Plötzlich macht Schauspielerin Megan Fox auf brave Klosterschülerin: Gerade erzählte sie noch über ihren Sex-Komplex und dass sie kein Sex-Symbol sein will (SN berichtete).

Vor wenigen Wochen gab sie noch zu, sie sei stolz darauf, ein Sex-Symbol zu sein. Es würde einfach zu Hollywood dazu gehören, sexy zu sein.

Nicht umsonst ist Megan Fox die "Sexiest Woman Alive": Sie redet pausenlos über Sex und trägt auf dem Teppich immer super heiße Kleider.


WebReporter: smash247
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Sex, Lüge, Megan Fox
Quelle: www.smash247.com

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Erziehungsdebatte über Megan Fox: "Meine Söhne dürfen auch Kleider tragen"
Megan Fox gibt ihrer Ehe mit Brian Austin Green eine zweite Chance
Megan Fox überrascht mit Schwangerschaft: Wer ist der Vater?

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

11 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
27.08.2009 15:06 Uhr von smash247
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
Ist die schizophren? Sie hat doch gerade noch erzählt, dass sie den ganzen Tag lang Sex haben könnte. Warum tut sie denn plötzlich so bieder? Mehr Infos zur Story und die Fotos gibt es direkt auf der Quelle http://www.smash247.com
Kommentar ansehen
27.08.2009 15:37 Uhr von borgworld2
 
+18 | -1
 
ANZEIGEN
Sie findet es bestimmt lustig: dass so Quatschreporter wie zB smash jedes mal drauf reinfallen...
Ich glaub ich würde da auch alle 2min was anderes sagen.
Kommentar ansehen
27.08.2009 15:55 Uhr von Deidara
 
+0 | -8
 
ANZEIGEN
Och Smashy du wirst sie NIEMALS bekommen - sie gehört mir !! ;)
Kommentar ansehen
27.08.2009 16:12 Uhr von CommanderGna
 
+1 | -3
 
ANZEIGEN
Eine Aussage von vor Monaten ist eine News?
Kommentar ansehen
27.08.2009 17:02 Uhr von Dakeyras
 
+7 | -2
 
ANZEIGEN
einfach nur smash247: schizophrenie ist die diagnose einer anderen krankheit
was du meinst ist dissoziative Identitätsstörung

einfach nur smash247 -.-
Kommentar ansehen
27.08.2009 17:13 Uhr von King.d3sTinY
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Einfach mal Maul halten, und schon gibts solche News nich mehr. Die wollen doch bloß Aufmerksamkeit.

Genau so dumm wie Smash, Pottschalk und wie sie nich alle heißen..
Kommentar ansehen
27.08.2009 18:16 Uhr von megaakx
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
hmm Irgendwie Inhalt = 0, oder?
Kommentar ansehen
27.08.2009 22:18 Uhr von Acun87
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
die: kann mir nix erzählen.. die steht doch wie alle anderen frauen auch auf würstschen!
Kommentar ansehen
27.08.2009 22:54 Uhr von ernibert
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
mein gott: habt ihr das immer noch nicht begriffen....smash247 ist eine redaktion,jaa höhrt sich komisch an ist aber so^^.letztens auf`n pro7 teletext wurde diese quelle sogar zitiert,dadurch wird der mist nicht besser der hier gepostet wird,aber sie betreiben die http://www.smash247.com kommerziell(und das anscheinend sehr gut)...man begreift es endlich....
Kommentar ansehen
28.08.2009 01:17 Uhr von lorem-ipsum
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
mehr infos zur news gibts einfach nicht. du hast alles wichtige klar und deutlich in deiner news schon erläutert. also leute, ihr braucht nicht mehr auf die quelle zu gehen...
Kommentar ansehen
28.08.2009 08:14 Uhr von uslurf
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
seeehr geil: Es braucht einfach mehr solcher News. Sowas will die Shortnews-Gemeinde lesen und bekommt es also auch. BILD Zeitung ist ein Scheißdreck dagegen.

Refresh |<-- <-   1-11/11   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben