27.08.09 15:20 Uhr
 1.545
 

Seltsame Flecken auf Terrasse - Spuren von Außerirdischen?

Die Polizei im niedersächsischen Hagenburg am Steinhuder Meer (Niedersachsen) ist derzeit mit einem verrückten Fall beschäftigt. Auf einer Terrasse sind über Nacht unzählige bunte Flecken aufgetaucht. Die Herkunft ist noch völlig unklar.

Niemand weiß, ob es sich um einen Streich handelt, oder ob gar Außerirdische dahinter stecken.

Der Terrassen-Eigner vermutete, dass die Flecken mit einem Militärflugzeug, das zuvor über das Haus flog, zusammenhängen. Die Bundeswehr schloss dies aber aus.


WebReporter: titusjonas
Rubrik:   Kurioses
Schlagworte: Spur, Außerirdische, Fleck
Quelle: www.express.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fahranfänger gestoppt: 18-Jähriger rast mit fast 200 km/h durch Berlin
USA: Bulldogge beißt Pädophilem bei frischer Tat den Penis ab
Finnland: Es gibt nun eine Insel nur für Frauen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

11 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
27.08.2009 15:27 Uhr von Noseman
 
+5 | -0
 
ANZEIGEN
Ich hab komische Flecken aufm Sofa: Waren das auch Außerirdische ?

^^
Kommentar ansehen
27.08.2009 15:27 Uhr von Ned_Flanders
 
+7 | -1
 
ANZEIGEN
Wenn ich mir die Quelle so durchlese, steht da was von "Alien-Pipi".

Liebe Express, ich muss viele Rheinländer in Schutz nehmen.
Nicht alle die hier wohnen und leben sind so kindisch, unseriös und realitätsfremd wie eure Zeitung.

Liebe Grüße aus Köln, Ned Flanders
Kommentar ansehen
27.08.2009 15:29 Uhr von Quickay
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
...hat wohl wer die Kreide vor den kleinen Kindern nicht versteckt ^^

wundert mich, dass das nicht in der Bild steht.
Kommentar ansehen
27.08.2009 15:51 Uhr von kingoftf
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Astronautenscheisse: http://www.scribd.com/...
Kommentar ansehen
27.08.2009 17:15 Uhr von Suppenhund
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Was ist eigentlich niedriger anzusehen: bild.de oder express.de, oder beide gleich scheiße?
Kommentar ansehen
27.08.2009 17:34 Uhr von EyeOfTheDark
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Was haben: eigentlich alle grad immer mit Außerirdischen? Große Invasion überall auf der Welt oder wie?
Kommentar ansehen
27.08.2009 17:40 Uhr von CrasYDummYRabbid
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
naja: das sieht bei mir genauso aus wenn meine katze wieder heimlich an meinem essen geknabert hat und anschließen rumscheißt wie so ne sprinkleranlage:(

zur info meiner katze geht bestens ich pass nämlich besser auf und deck mein essen ab :)
Kommentar ansehen
27.08.2009 18:54 Uhr von HarryL2
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
@Ned_Flanders: "Nicht alle die hier wohnen und leben sind so kindisch, unseriös und realitätsfremd wie eure Zeitung."

Und was ist mit Leuten die mit "Ned Flanders" unterschreiben?

;-)
Kommentar ansehen
27.08.2009 21:33 Uhr von -RockyTR-
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
regen: Schaut eigentlich wie farbe aus, nur Frag ich mich wie die so schön verteilt werden konnte...

Vielleicht wars auch nur Bunter Regen^^
Kommentar ansehen
27.08.2009 22:28 Uhr von DirkTheFist
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Es waren Michael Jackson und Elvis beim Tango.. ist doch klar.
Kommentar ansehen
27.08.2009 22:43 Uhr von Ned_Flanders
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
@Harry: Ich heiße wirklich so, kann nichts dafür...
Auch wenn jetzt ein "JOH JOH" kommt.

Refresh |<-- <-   1-11/11   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben