27.08.09 15:26 Uhr
 185
 

Dritte Staffel von Kult-Sci-Fi-Serie "Battlestar Galactica" auf DVD

Eine der anspruchsvolleren Science-Fiction-Serien, die schon einige Preise einheimsen konnte, geht in die nächste Runde. Die dritte Staffel von "Battlestar Galactica" gibt es nun auf DVD.

Nach dem Cliffhanger-Ende der zweiten Staffel erfährt man, wie sich die Menschen weiter gegen die Zylonen schlagen.

Die Quelle bietet eine spoilerfreie Rezension samt Fotostrecke.


WebReporter: truman82
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Serie, DVD, Staffel, Kult, Battle, Science-Fiction
Quelle: www.dnews.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Menschliche Barbie: Paris Herms im knappen Weihnachtsoutfit
Dwayne "The Rock" Johnson kündigt an, 2024 US-Präsident werden zu wollen
US-"The Voice"-Kandidatin wird vorgeworfen, Mitkandidatin vergewaltigt zu haben

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
27.08.2009 15:42 Uhr von cyberjohnny
 
+3 | -3
 
ANZEIGEN
ich finde: die Serie total cool. von allen Sci-Fi-Serien echt eine der besten. aber ganz sicher. Da kann die Enterprise einpacken.
Kommentar ansehen
27.08.2009 15:56 Uhr von ThoraEightySix
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
@cyberjohny: Ich finde die Serie auch toll und bin ein großer Sci-Fi Fan, aber du kannst BSG nicht mit Star Trek vergleichen.

BSG ist eine Dramaserie mit Sci-Fi Elementen (vom Produzenten selbst so bezeichnet), Star Trek reine Sci-Fi - sehen wir mal von DS9 ab, die vom selben Produzenten stammt und deutlich seine Handschrift trägt.

Beides kann sehr gut sein, es ist halt reine Geschmackssache. Soll ja auch Leute geben, die George Lucas für einen guten Geschichtenzähler halten. ;-P

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Frau missbrauchte 13-jährigen Nachbarsjungen, muss aber nicht ins Gefängnis
Bericht: "Ich möchte einfach leben", erzählt ein Obdachloser
Nordkorea Konflikt: Trump setzt auf Putins Hilfe


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?