27.08.09 13:53 Uhr
 81
 

Einbruch bei Lindsay Lohan: Kannte sie den Einbrecher?

Am letzten Wochenende wurde in das Haus des US-Sternchens Lindsay Lohan in Los Angeles eingebrochen.

Zwar hat das zuständige Police Department bis jetzt noch keine heiße Spur, dafür scheint Lohan schon einen Verdächtigen ins Auge gefasst zu haben: Einen "alten Bekannten". Via Twitter teilte eine Freundin Lohan mit, dass sie froh sei, dass nicht der PC der Schauspielerin entwendet worden sei.

Lohan entgegnete, dass sie deshalb wisse, dass es kein Diebstahl gewesen sei. Es wären lediglich Dinge gestohlen worden, von denen ein gewisser alter Bekannter gewusst habe, dass sie ihr eine Menge bedeuten würden.


WebReporter: quasar1982
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Einbrecher, Einbruch, Lindsay Lohan
Quelle: lifestyle.mamiweb.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Lindsay Lohan möchte in "Batgirl" die Hauptrolle spielen
Instagram: Lindsay Lohan lässt Fans für "exklusive Einblicke" in ihr Leben zahlen
Thailand: Lindsay Lohan zeigt sich am Strand im Burkini

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
27.08.2009 13:55 Uhr von Motzkoffer
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
Vielleicht hat sie es ja selbst inszeniert? Sie ist ja bekannt dafür, hin und wieder mal etwas schönes mitgehen zu lassen
PR schadet nie

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Lindsay Lohan möchte in "Batgirl" die Hauptrolle spielen
Instagram: Lindsay Lohan lässt Fans für "exklusive Einblicke" in ihr Leben zahlen
Thailand: Lindsay Lohan zeigt sich am Strand im Burkini


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?