27.08.09 12:32 Uhr
 507
 

Paris: Mann mit Gipsarm rast auf Motorrad mit 190 km/h über Pariser Stadtautobahn

Ein Motorradfahrer ist auf der Stadtautobahn von Paris mit einer Geschwindigkeit von 190 km/h in eine Radarfalle gerast.

Das sind 110km/h über den erlaubten 80 Kilometern pro Stunde. Erst nach vier weiteren Kilometern konnte der Raser von der Polizei angehalten werden.

Der Mann hatte zudem einen Arm in Gips.


WebReporter: wurstfetischist
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Mann, Stadt, Motor, Paris, Motorrad, Pariser
Quelle: www.dnews.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Berlin: 680 Schwulenehen Ende 2017
Flüchtiger Mörder in Bayern gefasst
Indien: Auto rast in Schülergruppe - Mindestens neun Tote

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

7 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
27.08.2009 12:35 Uhr von w0rkaholic
 
+1 | -2
 
ANZEIGEN
Wie kann der Mann mit Gips fahren? Also unabhängig davon, dass es ziemlich unverantwortlich ist, müsste es recht schwierig sein. Beim Motorradfahren braucht man doch normalerweise beide Arme bzw. Hände.
Kommentar ansehen
27.08.2009 13:00 Uhr von markel
 
+2 | -2
 
ANZEIGEN
Ein einarmiger Bandit war das wohl.. ;D
Kommentar ansehen
27.08.2009 13:15 Uhr von Armes_Deutschland
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
vtl hatte er ja ein Automatikgetriebe: dann brauchte er nicht kuppeln.
Obwohl ich mir das festhalten mit einer Hand auch schwer vorstelle.
Kommentar ansehen
27.08.2009 15:45 Uhr von kingoftf
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
Das: war der Black Prince.......
Kommentar ansehen
27.08.2009 16:22 Uhr von Il_Ducatista
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
bvravo kollega: bravo kollega, bravo bravo !!!
immer cool bleiben
Kommentar ansehen
27.08.2009 16:22 Uhr von BSc-Acky
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Schalten: Beim Motorrad Hochschalten ohne zu Kuppeln ist kein Problem, doch das Runterschalten könnte sich als Schwierig gestalten
Kommentar ansehen
27.08.2009 19:47 Uhr von w0rkaholic
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Joa... schalten is normal kein Problem: aber Anfahren ohne Kupplung denke ich schon!

Refresh |<-- <-   1-7/7   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Berlin: 680 Schwulenehen Ende 2017
Flüchtiger Mörder in Bayern gefasst
Indien: Auto rast in Schülergruppe - Mindestens neun Tote


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?