27.08.09 12:30 Uhr
 306
 

Elterngeld: Väter bekommen mehr

Die neuesten Zahlen der Elterngeldstatistik zeigen, dass Väter noch immer kürzer Elterngeld beziehen als Mütter.

Zwölf Monate Elterngeld haben nur acht Prozent der Väter in Anspruch genommen. Die Zahlen zeigen aber auch, dass Väter deutlich mehr Elterngeld bekommen als Mütter.

Über 1.000 Euro gab es nur für etwa jede sechste Mutter aber für fast jeden zweiten Vater.


WebReporter: te107
Rubrik:   Wirtschaft
Schlagworte: Vater, Eltern, Elterngeld
Quelle: www.geld-kompakt.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Nach Florida-Massaker lösen erste US-Firmen Verbindung zur NRA
Milliardär aus China übernimmt 9,69 Prozent der Aktien von Daimler
Chinesische Gefangene arbeiten für Modeketten C&A und H&M

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
27.08.2009 16:37 Uhr von Bokaj
 
+1 | -2
 
ANZEIGEN
Männer verdienen nicht immer mehr, sie erhalten nur mehr Lohn. ;-)

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Atomkonflikt: US-Präsident Trump droht Nordkorea mit Eskalation und Phase zwei
Dortmund: Tödlicher Streit - 16-Jährige attackiert Mädchen mit dem Messer
Rheinland-Pfalz: Flucht vor der Polizei mit 180 km/h, Kokain und Alkohol


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?