27.08.09 12:28 Uhr
 277
 

ADAC warnt: Abwrackprämie ist in zehn Tagen aufgebraucht

Der ADAC ruft alle Autokäufer dazu auf, sich mit dem Kauf eines Neuwagens zu beeilen, um noch in den Genuss der Abwrackprämie zu kommen.

Die finanziellen Mittel für die Prämien seien schon bald erschöpft, womöglich bereits in den nächsten zehn Tagen, so der ADAC.

Wer nicht mehr diese Woche ein Auto kauft, könnte also leer ausgehen.


WebReporter: Pursel
Rubrik:   Wirtschaft
Schlagworte: ADAC, Abwrackprämie
Quelle: www.forium.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Zweitwichtigster Importpartner: Thailand stoppt gesamten Handel mit Nordkorea
Gewerkschaft Cockpit ruft Ryanair-Piloten zu Streik auf
Nordkorea soll perfekte falsche 100-Dollar-Scheine herstellen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

6 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
27.08.2009 12:14 Uhr von Pursel
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Gott sei Dank hat der Wahnsinn mit der Abwrackprämie bald ein Ende! Ich kann das gar nicht begreifen, wie man so viele schöne alte Autos verschrottet.
Kommentar ansehen
27.08.2009 13:07 Uhr von NetV@mpire
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
und in wenigen monaten beginnt dann das große autohändler sterben, weil keiner mehr autos kauft - wetten?
Kommentar ansehen
27.08.2009 13:20 Uhr von Armes_Deutschland
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
na toll: dann muss ich mir meinen Lamborghini Gallardo ganz alleine finanzieren.
Hoffentlich reicht dafür noch die Kohle.
Kommentar ansehen
27.08.2009 14:25 Uhr von denny1252
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
Ist doch alles Betrug: Weil man bei vielen Neuwagen auch schonmal richtig handeln kann, warum also "nur" die Abwrackprämie nutzen???

@Armes_Deutschland:
Lass uns das Geld zusammenschmeißen, alleine schaff ich es nicht ;)
Kommentar ansehen
27.08.2009 14:44 Uhr von Jlaebbischer
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
Enhdlich!!!! Dieser grösste Schildbürgerstreich der Regierung ist bald am Ende.

Wobei, morgen kommt sicher die News, dass die Regierung den Topf noch mal gefüllt hat.
Ist ja schliesslich bald Wahl...
Kommentar ansehen
27.08.2009 19:49 Uhr von NoGo
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
@Blutsauger: das Autohändlersterben hat schon begonnen. Da gibts nichts zu wetten.

Refresh |<-- <-   1-6/6   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Zweitwichtigster Importpartner: Thailand stoppt gesamten Handel mit Nordkorea
Gewerkschaft Cockpit ruft Ryanair-Piloten zu Streik auf
Hessen: Traktorfahrer zerstört sechs Blitzer


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?