27.08.09 12:15 Uhr
 347
 

Von "GTA: Somalia" und "Max Rain": Spielefakes, die nicht auf der gamescom waren

Während Köln sich von der gamescom 2009 erholt, die vom 20. bis zum 23. August stattfand und 245.000 Besucher anlockte, lassen Spieler ihrer Kreativität freien Lauf.

Die Quelle zeigt 20 Spielefakes, die niemals auf der gamescom präsentiert werden können. Unter anderem ein Cover zu "GTA: Somalia" und ein Cover zu "Max Rain".

Zeitgleich werden Spieler aufgerufen eigene Fakecover einzusenden.


WebReporter: CommanderGna
Rubrik:   High Tech
Schlagworte: Spiel, Somalia, GTA, gamescom
Quelle: www.pcaction.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Massenmord in US-Kirche: Apple soll iPhone von Amokläufer entsperren
Amazon zahlt die Rechnung für Partyluder Alexa
Amazon Key: Türschloss für Paketboten soll leicht zu knacken sein

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

5 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
27.08.2009 12:04 Uhr von CommanderGna
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
"Max Rain" ist grandios. Das Spielprinzip muss geil sein: Laufe mit Max durch New York und werde nicht nass.
Kommentar ansehen
27.08.2009 12:42 Uhr von Kincaid
 
+4 | -1
 
ANZEIGEN
Ich klicke die Quelle jetzt bewusst nicht an, aber das sind doch bestimmt die gleichen Fake Cover die es vor kurzem hier schonmal gab. Und alleine diese Überschrift "Spielefakes die nicht auf der Gamescom waren". Gibts denn auch Spielefakes die auf der Gamescom zu sehen waren?
Kommentar ansehen
27.08.2009 12:47 Uhr von GodChi
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
Max Rain ich würde es spielen. Mal was anderes. ;)
Kommentar ansehen
27.08.2009 12:48 Uhr von Kincaid
 
+1 | -2
 
ANZEIGEN
Edit: Achja, "Während Köln...lassen Spieler" Ist halt auch einfach falsch. Mindestens das Cover das man hier als Vorschau sieht ist lange vor der Gamescom entstanden, sehr wahrscheinlich die anderen auch. Ich will halt der Quelle nur nicht für das verwursten alter Bilder klicks, und damit Geld einbringen.
Kommentar ansehen
27.08.2009 12:49 Uhr von doertel
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
muhahahaha: "GTA Somalia" ist ja echt gemein, aber leider extrem lustig... Herrlich fand ich auch "Resident Smeagol". chchchcch

Refresh |<-- <-   1-5/5   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Polen: Baby hat bei Geburt drei Promille im Blut
Vor 25 Jahren wurde Antifa-Aktivist Silvio Meier von einem Neonazi ermordet
Hamburg: Polizist schießt in Einsatz auf Einbrecher


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?