27.08.09 11:52 Uhr
 787
 

George Clooney liegt nach schlimmem Motorrad-Unfall im Krankenhaus

Mit seiner neuen Freundin Elisabetta Canalis machte George Clooney gerade Urlaub am Comer See in Italien. Bei einem Ausflug mit seiner "Harley Davidson" kam es jetzt zu einen Unfall.

George Clooney stürzte. Ob es wegen einer rutschigen Straße oder erhöhter Geschwindigkeit passierte, ist noch nicht klar. Der Schauspieler musste sofort ins Krankenhaus in Lugano, wo er gleich behandelt wurde.

Vor zwei Jahren baute Clooney bereits einen Motorrad-Unfall mit seiner damaligen Freundin Sarah Larson. Dieses Mal war er glücklicherweise allein unterwegs.


WebReporter: smash247
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Unfall, Motor, Krank, Krankenhaus, Motorrad, George Clooney
Quelle: www.smash247.com

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

George Clooney fliegt mit seinen Zwillingen und gibt Mitreisenden Kopfhörer
George Clooney beschimpft Donald Trump: "Kerl, der in eine Gold-Toilette kackt"
George Clooney nimmt irakischen Flüchtling auf

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

5 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
27.08.2009 11:46 Uhr von smash247
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Wie schrecklich! Motorräder sind aber auch super gefährlich. Mehr Infos zur Story gibt es direkt auf der Quelle http://www.smash247.com
Kommentar ansehen
27.08.2009 12:15 Uhr von vostei
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
zwecks Vollständigkeit: Er hatte ´ne leichte Verletzung am Arm und seine derzeitige Trulla ist TV-Moderatorin, wie in Bella Italia üblich, ein Model...

Ob Muso.. - ähm Berlusconi schon drüber war? ^^
Kommentar ansehen
27.08.2009 12:52 Uhr von Kandis2
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
grottenschlecht: geschriebener Artikel. Ein heilloses Durcheinander, dazu noch temporale Zusammenhänge zerstört.
0 Punkte!
Kommentar ansehen
27.08.2009 14:11 Uhr von Schwertträger
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
Oje: Und wie super super gefährlich doch diese Motorräder sind!
Das kommt in der News irgendwie gar nicht zum Ausdruck.


Muss man sich eigentlich ein Tütü anziehen, während des Tippens, um solche Kommentare ablassen zu können?
Kommentar ansehen
27.08.2009 14:39 Uhr von laura2012
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
trash247 mehr sag ich nicht!

Refresh |<-- <-   1-5/5   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

George Clooney fliegt mit seinen Zwillingen und gibt Mitreisenden Kopfhörer
George Clooney beschimpft Donald Trump: "Kerl, der in eine Gold-Toilette kackt"
George Clooney nimmt irakischen Flüchtling auf


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?