27.08.09 11:38 Uhr
 475
 

Kirsten Dunst hat eine Vorliebe für junge Männer

Die 27-jährige Schauspielerin Kirsten Dunst weilte während des Sommers in Mississippi und stürzte sich dort mit den Kumpels ihres jüngeren Bruders Christian ins Nachtleben.

Während des Besuches einer Bar in Oxford machte Dunst die Bekanntschaft mit einem wesentlich jüngeren Mann. Es folgte ein heißes Techtelmechtel, dass in Dunsts' Hotel endete.

Bisher scheint sich Dunst jedoch noch nicht festgelegt zu haben. Kürzlich wurde sie im Nachtclub "Madame Royale" in Los Angeles beim Tanzen mit Christians Kumpels gesehen.


WebReporter: quasar1982
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Mann, Vorliebe
Quelle: lifestyle.mamiweb.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Nach J.J. Abrams haben Kritiker von "Star Wars: The Last Jedi" Angst vor Frauen
"Bauer sucht Frau": Vorzeigepaar Josef und Narumol wollen Enkelin adoptieren
Elton John und Beyonce erarbeiten neuen Song für "Der König der Löwen"

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

3 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
27.08.2009 11:49 Uhr von vostei
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
hm? *ngääääääääääääääääääääähn*: nun - hauptsache sie bleiben alle gesund...
Kommentar ansehen
27.08.2009 11:54 Uhr von PakToh
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Ok, ich mag Kirsten Dunst als Schauspielerin, aber ihr Privatleben ist, öhhhm PRIVAT ?!? - Und es interessiert mich auch nicht...!
Kommentar ansehen
27.08.2009 13:03 Uhr von m.s.master
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
Ich kann euch nicht verstehen, wenn euch die News doch soooooo wenig interessiert dann klickt sie doch einfach erst gar nicht an und verschont uns mit euren schlechten Kommentaren.

Refresh |<-- <-   1-3/3   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Schweiz: Schluchtenschwulis für Rundfunksteuer
Syrien: Lage verschärft sich drastisch, Türkei bombardiert syrische Truppen
Olympia: Deutsche Eishockeymannschaft erreicht das Viertelfinale


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?