27.08.09 10:36 Uhr
 4.943
 

Sexy Megan Fox fordert Xbox-Gamer heraus

Am kommenden Samstag können Besitzer einer Xbox 360 gegen Hollywood-Star Megan Fox antreten und gegen sie zocken.

Gespielt wird "Transformers 2" auf Xbox 360. Wer mitmachen will, muss schnellstmöglich eine Freundschafts-Anfrage über Xbox Live an den Account von Megan Fox stellen.

Außerdem wird der neueste Bonus-Inhalt für "Transformers 2" benötigt, der über Xbox Live gekauft werden kann.


WebReporter: VoltagoSG
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Xbox, Megan Fox, Gamer
Quelle: www.videogameszone.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Erziehungsdebatte über Megan Fox: "Meine Söhne dürfen auch Kleider tragen"
Megan Fox gibt ihrer Ehe mit Brian Austin Green eine zweite Chance
Megan Fox überrascht mit Schwangerschaft: Wer ist der Vater?

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

14 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
27.08.2009 10:52 Uhr von denny1252
 
+10 | -1
 
ANZEIGEN
schnell kommen die wieder an Geld..
Kommentar ansehen
27.08.2009 10:56 Uhr von DieJenny
 
+6 | -0
 
ANZEIGEN
richtig: natürlich wird der neueste bonus-inhalt benötigt...

...und das nennt man dann marketing und verkaufstalent
Kommentar ansehen
27.08.2009 10:59 Uhr von doertel
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
kann "uns megan" denn überhaupt zocken?
Kommentar ansehen
27.08.2009 11:03 Uhr von Marvolo83
 
+3 | -2
 
ANZEIGEN
Nahtloser Übergang nach der Therapie für Sex-Sucht (war doch so oder?) geht es nahtlos über zur Spielsucht...
Kommentar ansehen
27.08.2009 11:28 Uhr von hamburger89
 
+6 | -0
 
ANZEIGEN
Als ob da wirklich Megan Fox sitzt am anderen Ende der Leitung. Die hat einen Vertrag, in dem sie ihre Namensrechte in Verbindung mit dem Transformers Franchise hergegeben hat. Das Spiel verkauft sich nicht und somit wird ihr Name ausgeschlachtet.
Kommentar ansehen
27.08.2009 11:45 Uhr von Jerry Fletcher
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
ja genau: also on ich mir wegen dieser hippe jetzt eines der schlechtesten spiele des jahren kaufen werd.. und dann noch DLC kaufen.. nur um gegen jemanden zu zocken von dem ich sicher bin das er/sie nur daneben sitzt .. wenn überhaupt.. und jemand anderes für sie/ihn zockt..
ja genau.. lol..
da hol ich mir lieber noch n bischen futter für meine andern konsolen.. aber echtmal ey ;)
Kommentar ansehen
27.08.2009 12:31 Uhr von selphiron
 
+1 | -2
 
ANZEIGEN
Wer sich dafür extra dieses pack kauft, dem ist nicht mehr zu helfen.
M$ blättert wieder Millionen um auf dem Markt bleiben zu können (wo die eig. dauernd verkac**n)
Kommentar ansehen
27.08.2009 13:17 Uhr von Runeblade
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Toe Thumbs: Kann die mit diesen Daumen überhaupt richtig den Controller bedienen?
Kommentar ansehen
27.08.2009 13:29 Uhr von Deidara
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
Was seid ihr denn alle so negativ ? ^^

Solange mit live-Webcam gespielt wird, find ich das super ^^
Kommentar ansehen
27.08.2009 13:32 Uhr von Pitbullowner545
 
+1 | -2
 
ANZEIGEN
passt: doch, mieses spiel und miese schauspielerin
Kommentar ansehen
27.08.2009 13:52 Uhr von Lykantroph
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
Kann man die Frau nicht einfach nur Megan Fox nennen? Oder heisst sie tatsächlich Sexy Megan Fox?!

Klar sieht sie gut aus, aber ob das nun jedes Mal vor ihrem Namen stehen muss, ist fraglich...
Kommentar ansehen
27.08.2009 14:25 Uhr von sammy90
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
find: die transformers filme und games kacke, aber ich würde sehr gerne mal auf IHRER xbox rumspielen!!!
Kommentar ansehen
27.08.2009 14:45 Uhr von Lenzilein009
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Höchst wahrscheinlich spielt sie nicht mal selbst -.-
das ist doch alles verarsche