27.08.09 10:07 Uhr
 3.480
 

Fußball: Arjen Robben geht angeblich nach Bayern München

Der FC Bayern München hat sich angeblich noch einmal verstärkt und Arjen Robben von Real Madrid verpflichtet.

Nach Angaben der Zeitung "tz" konnte man mit dem Niederländer eine Einigung über einen Wechsel erzielen. Er soll noch in dieser Woche der Öffentlichkeit präsentiert werden.

Der Mittelfeldakteur hätte somit die Chance im Bundesligamatch gegen den VfL Wolfsburg zu spielen.


WebReporter: mcbeer
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Bayern, München, FC Bayern München, Bayer, Arjen Robben, Robbe
Quelle: www.sport1.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Sportgericht: FC Bayern München zu 52.000 Euro Strafe verurteilt
Fußball: Thomas Müller schießt 100. Tor für FC Bayern München
Fußball: Leon Goretzka verlässt Schalke 04 und geht zu FC Bayern München

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

25 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
27.08.2009 10:17 Uhr von ingo1610
 
+10 | -1
 
ANZEIGEN
JAAAAAAA!!!!!! den will ich hier in der Liga sehen. Zwar nicht unbedingt bei Bayern, aber ist auch nicht so schlimm.

Hoffe an der Meldung ist was dran.
Kommentar ansehen
27.08.2009 10:35 Uhr von Marvolo83
 
+22 | -2
 
ANZEIGEN
zu Bayern München.... ZU !!! oder nach München...

aber nicht NACH Bayern München...

ist Deutsch wirklich so schwer?
Kommentar ansehen
27.08.2009 10:42 Uhr von hirachu
 
+5 | -33
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
27.08.2009 10:47 Uhr von Darth Stassen
 
+5 | -0
 
ANZEIGEN
Falls das stimmen sollte, dann sind die Bayern um mehr als den Spieler Robbern reicher geworden. Denn Robben ist dann wenigestens auch in der Lage, Ribery herauszufordern, so dass der sich auch mal wieder anstrengen muss und nicht mehr so viele Wehwehchen vortäuschen kann.

Aber irgendwie glaube ich an den Wechsel erst, wenn ichs auf der FCB-Homepage lese. Das klingt einfach zu gut um wahr zu sein... dann fehlen nur noch ein RV und Sneijder und das FCB-Dreamteam wäre komplett.
Kommentar ansehen
27.08.2009 10:47 Uhr von KKvin
 
+8 | -1
 
ANZEIGEN
@hirachu: Na du bist ja mal ein Experte. :-D
Kommentar ansehen
27.08.2009 10:48 Uhr von Letric
 
+10 | -0
 
ANZEIGEN
@hirachu: Du willst also allen Ernstes behaupten, dass bei Barca nichts herausgekommen ist? Hast du die letzte Fussballsaison komplett verschlafen?
Kommentar ansehen
27.08.2009 10:49 Uhr von S0u1
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
@hirachu: Also Arsenal ist en dummes Beispiel ^^ die haben sehr viele jungen Spieler aus dem eigenen Nachwuchs ...

@Topic: Jeah, Robben in der Bundeslige ... *sehenwill*
Kommentar ansehen
27.08.2009 11:26 Uhr von sevenOaks
 
+1 | -2
 
ANZEIGEN
tauschgeschäft robben gg. ribery, fertig is der lack ;)
Kommentar ansehen
27.08.2009 11:41 Uhr von tobe2006
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
also: wenn das der wahrheit entspricht, ham se mal endlich was gescheides geholt!

jetz fehlt nur nochn guter IV-RV und TW^^
Kommentar ansehen
27.08.2009 11:56 Uhr von swam7
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Ich warte schon den ganzen Tag auf " Robben zu Bayern perfekt " vorher verfalle ich noch nicht in Freudengesänge ;)
Kommentar ansehen
27.08.2009 12:41 Uhr von Blubbafish
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
@hirachu: Barca hat zufällig letzte Saison die spanische Meisterschaftt und den Pokal geholt, sowie die CL gewonnen und das Team ist zum größten Teil auch nicht zusammengekauft.

Du bist echt ein wirklicher Fußballexperte.
Kommentar ansehen
27.08.2009 13:50 Uhr von sub__zero
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
25 Mio: und laut Perez (Real-Präsident) soll alles unter Dach und Fach sein, Bayern wollte noch nichts bestätigen.

Freut mich, für Bayern und die Bundesliga - wenn es denn stimmt.
Kommentar ansehen
27.08.2009 13:52 Uhr von Evohwoo
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Sollte: dies stimmen, tut das der BuLi richtig gut.
Mit Robben könnte van Gaal nun auch sein bevorzugtes 4-3-3 spielen, was sicher auch interessant sein wird.

Laut Perez ist ja alles schon geklärt.

Hab vorhin irgendwo gelesen, dass die Bayern nach der CL-Auslosung ne Pressekonferenz abhalten wollen.
Kommentar ansehen
27.08.2009 13:56 Uhr von Thomas-27
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ich dachte Und ich dachte immer, es heißt "...er geht nach den Bayern hin"!

/Ironie aus
Kommentar ansehen
27.08.2009 14:02 Uhr von ulb-pitty
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
dafür: soll angeblich auch nächste saison ribery zu real..
Kommentar ansehen
27.08.2009 14:07 Uhr von luckertoni
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
goil: also wenn da stimmt freu ich mich wirklich auf ihn
Kommentar ansehen
27.08.2009 14:11 Uhr von luckertoni
 
+1 | -4
 
ANZEIGEN
bla bla bla: leute die ewig an der rechtschreibung anderer rum meckern kotzen mich an checks ma unwichtig besonders wenns hier um ein paar comments geht also echt get a life
Kommentar ansehen
27.08.2009 15:08 Uhr von Streitsucher
 
+0 | -5
 
ANZEIGEN
Kommen jetzt nur noch solche 08/15 Fussballer nach Deutschland?
Kommentar ansehen
27.08.2009 15:25 Uhr von Cyrus8858
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
krise: Hoffentlich bringt er die Bayern aus dieser Krise raus
Kommentar ansehen
27.08.2009 16:21 Uhr von ohne_alles
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
vllt. schaffen die bayern nun doch den klassenerhalt...
Kommentar ansehen
27.08.2009 17:11 Uhr von Pogrebnyak29
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@hirachu: Nenn mir 3 Spieler für die Arsenal in den letzten Jahren Unsummen ausgegeben habe. Mir fällt eigtl. nur Arshavin ein und der war relativ billig. Dagegen kommen viele Spieler aus eigener Jugend, siehe Bendtner, Vela, Diaby, Walcott etc.

Zu Robben: Für mich ein Panikkauf der Münchner(bestimmt viel ablöse) aber auf keinen Fall ein schlechter. Er gefiel mir schon immer sehr gut.
Kommentar ansehen
27.08.2009 17:21 Uhr von Gorxas
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@Pogrebnyak29: naja, für den Jugendspieler Walcott hat Arsenal Unsummen bezahlt.. ich glaube an die 20 Mio., wenn ich mich recht entsinne
Kommentar ansehen
27.08.2009 17:38 Uhr von Pogrebnyak29
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
...ok stimmt, hast vollkommen recht,jetzt wo dus sagst, meine ich auch so etwas in die richtung gehört zu haben.
Kommentar ansehen
27.08.2009 20:11 Uhr von Hrvat1977
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Hab eben gelesen: dass auch Bayern den Transfer bestätigt hat.Freu mich auf Robben.Und wenn ich hier lesen muss dass er ein 08/15 Spieler ist dann frage ich mich überhaupt,ob dass hier das richtige Forum ist,um über Fussball zu diskuttieren.Ein klasse Spieler.Kann der Bundesliga nur guttun solche Spieler zu holen.Wie wäre es denn wenn mal die Bayernhetzer eine eigene News über ihren Verein schreiben würden?Aber wahrscheinlich sind diese Vereine so langweillig dass man nichts darüber schreiben kann und deswegen geben sie hier ihre Unkenntnis preis.
Kommentar ansehen
27.08.2009 21:05 Uhr von Hallo 2400
 
+0 | -5
 
ANZEIGEN
Die Kaufen und Kaufen: Und nichts passiert bei den Rasenkaspas

Refresh |<-- <-   1-25/25   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben