26.08.09 19:59 Uhr
 1.889
 

"Wolfenstein": Nazi-Shooter komplett gelöst

Der Ego-Shooter "Wolfenstein" wurde komplett gelöst.

Das Fachmagazin "PC Games" hat "Wolfenstein" gespielt und gibt Tipps und Tricks für alle Spieler. So verraten die Redakteure, welche Waffe die richtige Wahl ist. Als beste stellte sich die MP43 heraus, das Maschinengewehr der Wölfe.

Für jene Spieler, die beim Durchspielen Probleme haben, gibt es eine Komplettlösung für alle Levels.


WebReporter: dertuete
Rubrik:   High Tech
Schlagworte: Nazi, Shooter
Quelle: www.pcgames.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Verdächtige Konten: Twitter sperrt Tausende Accounts
Smart TVs von Samsung und TCL sind leicht zu hacken
Landgericht Berlin: Facebook verstößt gegen Datenschutz

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

11 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
26.08.2009 20:01 Uhr von Moouu
 
+6 | -5
 
ANZEIGEN
Nette sache: ein paar hilfestellung tipps und tricks sind ab und an ganz hilfreich
Kommentar ansehen
26.08.2009 20:05 Uhr von ichhabimmerrecht
 
+8 | -2
 
ANZEIGEN
so gern ich spiele auch mag ich sehe hier nirgends eine news
Kommentar ansehen
26.08.2009 20:22 Uhr von adbrag
 
+8 | -0
 
ANZEIGEN
Das haben Spielezeitschriften so an sich dass sie Spiele durchspielen, Tipps und Tricks dazu veröffentlichen, und bei den besseren auch mal ne Komplettlösung abdrucken.

Da sehe ich irgendwie nicht, wie sowas ne eigene News wert ist ...
Kommentar ansehen
26.08.2009 20:29 Uhr von delighteds
 
+10 | -0
 
ANZEIGEN
jeder Artikel wird hier zu News? langsam nervts ein wenig.
wurde hier Shortnews als Onlinemarkteing- Tool entdeckt bei PC- Games entdeckt um mer Clicks zu generieren? ^^
Manchmal habe ich das Gefühl, dass die Seite hier immer mehr zur News -Rumpelkammer verkommt... Da kann ich auch direkt über Google Zufallsseiten ansteuern..
*gähn*
Kommentar ansehen
26.08.2009 20:57 Uhr von dogdog
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
ob da auch die verwendung eines Trainers erklärt wird ?
*grins*
Kommentar ansehen
26.08.2009 21:04 Uhr von fortimbras
 
+10 | -0
 
ANZEIGEN
spagetthi gekocht: aldi hat im sortiment spagetthi für 2-3 personen mit soße und käse
die verpackung enthält ausserdem die komplettlösung zur zubereitung

ich weiß ist etwas arm das nur als kommentar zu schreiben aber für ne news fehlte mir nun ne quelle...
Kommentar ansehen
26.08.2009 21:26 Uhr von selphiron
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Nicht, dass jetzt zu jedem gelöstem Spiel eine "news" kommt.
Kommentar ansehen
26.08.2009 21:39 Uhr von delighteds
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
ups: Aus lauter Motivaton habe ich anscheinend noch diverse Schreibfehler in meinem Kommentar versteckt *respekt an mich* *omg* ^^
Kommentar ansehen
26.08.2009 22:12 Uhr von Meepo
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
@fortimbras: Mach dir nen Blog und benutz´ ihn als Quelle für deine Spaghetti-News.
Kommentar ansehen
27.08.2009 06:28 Uhr von I-Pod
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Danke für die News: genau sowas hab ich benötigt!
Kommentar ansehen
27.08.2009 10:52 Uhr von vmaxxer
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
super: Klassse, echt....
Au mann....


zum einem: Was bitteschön ist ein "Nazi-Shooter"?

Zum anderem ist das spiel so dermaßen einfach gestrickt das man eigendlich keine Tips dazu benötigt.
Welche Waffe wann und wie am besten ist merkt man ohnehin, wenn jemand mir verrät wo ich was einsetzen soll dämpft es lediglich den spaß am Spiel...

Refresh |<-- <-   1-11/11   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben