26.08.09 19:13 Uhr
 418
 

Tokio-Hotel-Bassist Georg verliebt

Der Bassist der Magdeburger Band Tokio Hotel, Georg, hat im Interview mit der "Bravo" zugegeben frisch verliebt zu sein.

Georg hat seinen Schwarm auf einer Party in Magdeburg kennen gelernt, ihr Name soll aber geheim bleiben. Auch die anderen Bandmitglieder finden sie "voll nett".

Für alle enttäuschten weiblichen Fans kommt aber demnächst das neue Album raus.


WebReporter: Promi-Tommy
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Hotel, Tokio
Quelle: www.promi-tommy.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Nach J.J. Abrams haben Kritiker von "Star Wars: The Last Jedi" Angst vor Frauen
"Bauer sucht Frau": Vorzeigepaar Josef und Narumol wollen Enkelin adoptieren
Elton John und Beyonce erarbeiten neuen Song für "Der König der Löwen"

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

8 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
26.08.2009 19:16 Uhr von Moouu
 
+6 | -2
 
ANZEIGEN
Wayne
Kommentar ansehen
26.08.2009 19:33 Uhr von Hoschman
 
+6 | -1
 
ANZEIGEN
schade: hab nen knick im kopp gehabt und zuerst gelesen: Verstorben!

hab mich schon gefreut das die talentfreien möchtegern stars nun aufhören müssen.
Kommentar ansehen
26.08.2009 20:00 Uhr von Derkas
 
+7 | -3
 
ANZEIGEN
Neeeein, jetzt kommt wieder so primitiver Blog a la Pottschalk. Unterstes Niveau.
Kommentar ansehen
26.08.2009 20:43 Uhr von sammy90
 
+5 | -1
 
ANZEIGEN
wen: interessiert der scheiss??
dachte immer die treibens untereinander
Kommentar ansehen
26.08.2009 22:46 Uhr von kommentator3
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
hmmm: "Promi-Tommy"

klingt nach guten interessanten seriösen news
Kommentar ansehen
26.08.2009 23:14 Uhr von Kahlenberg
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
*Schnarch*: [IMG]http://i29.tinypic.com/...[/IMG]
Kommentar ansehen
26.08.2009 23:27 Uhr von Bratwurstdealer
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
huch? Hat der Pottschalk Nachwuchs bekommen?
Kommentar ansehen
27.08.2009 10:34 Uhr von JJJonas
 
+2 | -3
 
ANZEIGEN