26.08.09 16:48 Uhr
 765
 

Miley Cyrus vergeben?

Der Star aus der US-Teenie-Serie "Hanna Montana", Miley Cyrus, wurde am Flughafen bei einer stürmischen Abschiedsszene überrascht.

So berichtet das US-Magazin "Parade", dass es zu vielen Küssen bei der Verabschiedung von Liam Hemsworth gekommen ist.

Die US Schauspielerin betont jedoch, dass sie weiterhin nicht vergeben sei.


WebReporter: Promi-Tommy
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Schauspieler, Sänger, Miley Cyrus, Liam Hemsworth
Quelle: www.promi-tommy.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Miley Cyrus attackiert Dolce & Gabbana, weil diese Melania Trump ausstatten
Miley Cyrus macht wegen Alptraum mit dem Kiffen Schluss
Miley Cyrus hadert mit Image: "Ich bin für immer die Nackte auf der Abrissbirne"

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

7 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
26.08.2009 16:46 Uhr von Promi-Tommy
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Die nächste News vom Teeny Star, wäre schon nen dolles Ding so kurz nach dem Strip Dance neulich!
Alle Infos zu dieser News gibt es in der Quelle.
Kommentar ansehen
26.08.2009 16:50 Uhr von Airnu
 
+4 | -1
 
ANZEIGEN
Und wieder mal ein fettes "Wayne?": oder?
Kommentar ansehen
26.08.2009 17:04 Uhr von freakyng
 
+7 | -2
 
ANZEIGEN
NICHT NOCH EIN SCH***BLOG -.-´
Kommentar ansehen
26.08.2009 17:34 Uhr von roffelo
 
+2 | -2
 
ANZEIGEN
dann: muss ich mir ne andere reiche freundin suchen....
Kommentar ansehen
26.08.2009 18:17 Uhr von EyeOfTheDark
 
+4 | -2
 
ANZEIGEN
Wasn: das für n Smash-Abklatsch??^^
Kommentar ansehen
26.08.2009 19:25 Uhr von Klassenfeind
 
+1 | -2
 
ANZEIGEN
Sie ist nicht vergeben, aber offensichtlich,ihre Z U N G E !!!
Kommentar ansehen
26.08.2009 22:32 Uhr von LocNar
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
Wordpress-Blogs - das Ende von SN: Seit private Blogs bei SN zugelassen sind nimmt das Niveau dieser Nachrichtenseite kontinuierlich ab.

Traurig, traurig..........

Refresh |<-- <-   1-7/7   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Miley Cyrus attackiert Dolce & Gabbana, weil diese Melania Trump ausstatten
Miley Cyrus macht wegen Alptraum mit dem Kiffen Schluss
Miley Cyrus hadert mit Image: "Ich bin für immer die Nackte auf der Abrissbirne"


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?