26.08.09 16:42 Uhr
 1.843
 

50 Schönheits-OPs: Frau will wie Nofretete aussehen

Um wie die ägyptische Königin Nofretete auszusehen, hat sich eine Frau aus Großbritannien bisher 51 Schönheitsoperationen unterzogen.

Über 20 Jahre hinweg hat die Frau schon 230.000 Euro in diesen ungewöhnlichen Traum investiert.

Laut der Frau gibt es noch weiteren Verbesserungsbedarf an verschiedenen Körperstellen.


WebReporter: Truman82
Rubrik:   Kurioses
Schlagworte: Frau, Schönheit, Schönheitsoperation, Nofretete
Quelle: www.dnews.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fahranfänger gestoppt: 18-Jähriger rast mit fast 200 km/h durch Berlin
USA: Bulldogge beißt Pädophilem bei frischer Tat den Penis ab
Finnland: Es gibt nun eine Insel nur für Frauen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

9 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
26.08.2009 16:54 Uhr von Shampoochan
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
ich hab: mir die Bilder auf die in der Quelle verwiesen wird mal angeschaut und ich finde die Dame sieht alles andere als gut aus. Total überoperiert!
Zudem sollte man nicht vergessen, das Nofretete schon ziemlich lange eingewickelt in einem ägyptischen Grab liegt und keiner weiß ob sie wirklich so aussah wie die berühmte Büste (die von den Bildhauern bestimmt auch etwas geschönt wurde)
Kommentar ansehen
26.08.2009 17:23 Uhr von TheBoondockSaints
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
Haha sieht die hässlich aus: Hier der Direkt-Link zum Foto:

http://www.dailymail.co.uk/...
Kommentar ansehen
26.08.2009 17:26 Uhr von Subzero1967
 
+2 | -2
 
ANZEIGEN
Igitt: Die sah erst scheiße aus und jetzt unmenschlich beschissen.
Oder ist das ne neue Gattung Spitzmaul Mensch.Ist ja ekelig.
Kommentar ansehen
26.08.2009 18:06 Uhr von Krebstante
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
sdsd: Nofrete hat ja wenigstens gelebt, was natürlich kein Grund sein sollte, die eigene Identität aufzugeben, um ihrem Schönheitsideal nachzujagen. Viel schlimmer finde ich diese Barbie-Verschnitte, die ihr Aussehen nach eienr Plastikpuppe verändern lassen.
Kommentar ansehen
26.08.2009 18:32 Uhr von EyeOfTheDark
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Wenn ich mir das Bild anschaue, auf dem sie vor ihren ganzen OPs zu sehen ist, frage ich mich, wie so ein Mädchen damals überhaupt auf die Idee gekommen ist, sich so zu verschandeln, denn aus ihr hätte man was Hübsches machen können, finde ich...
Kommentar ansehen
26.08.2009 18:36 Uhr von Moouu
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
200.000$: damit hätt ich mir lieber ein schönes haus gekauft
Kommentar ansehen
26.08.2009 19:28 Uhr von kingoftf
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
Schenkt: ihr ne 10er-Karte für den Psychoklempner, da wäre das Geld besser angelegt.
Scheint sie ja dringend zu benötigen.
Krank........
Kommentar ansehen
27.08.2009 12:55 Uhr von wilbur245
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
die hat noch viele OP´s nötig......besonderst eine Hirn OP

mann ist die Häßlich......schon vor dem Tod eine Mumie