26.08.09 16:35 Uhr
 377
 

Webseite listet Playstation-3-Schnäppchen und wichtiges Zubehör

Die Fachredaktion von "pcaction.de" listet aktuelle Spieleschnäppchen für die Playstation 3 auf. Mit dabei sind "Battlefield: Bad Company", "Unreal Tournament 3" und "Red Faction: Guerrilla".

Auch die Konsole wird in der Slim-Edition erwähnt. Zudem gibt es wichtige andere Dinge, die den Spielspaß erhöhen. Ein HD-TV wird erwähnt, welcher aktuell um rund 300 Euro runtergesetzt ist.

Zudem gibt es Blu-Ray-Tipps wie beispielsweise "Stirb Langsam 4.0".


WebReporter: CommanderGna
Rubrik:   High Tech
Schlagworte: Webseite, Schnäppchen, Zubehör
Quelle: www.pcaction.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Android-Geräte verraten Google Standort, auch wenn Funktion abgeschaltet wurde
Massenmord in US-Kirche: Apple soll iPhone von Amokläufer entsperren
Amazon zahlt die Rechnung für Partyluder Alexa

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

8 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
26.08.2009 16:30 Uhr von CommanderGna
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ich selbst habe bereits eine PS3, werde aber auf die Slim umsteigen, da sie weitaus hübscher ist. Die Schnäppchen sind sehr gut, vor allem der TV ist ein echt dickes Ding.
Kommentar ansehen
26.08.2009 16:40 Uhr von dertuete
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Wer sind denn die zwei Spaten da auf dem Foto?
Kommentar ansehen
26.08.2009 16:40 Uhr von GodChi
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Unreal Tournament 3 FTW!
Kommentar ansehen
26.08.2009 16:43 Uhr von Jerry Fletcher
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
nee nee nee die slim ist potten hässlich.. laut und einfach klapperig verarbeitet...
ich bleib vorerst meinenen beiden FAT PS3´s
die slim (schlimm) kommt erst wegen vervollständigung meiner konsolen-sammlung in ein bis zwei jahren dazu...

wo bleibt eigendlich die Wii-Slim ??? lol

...
Kommentar ansehen
26.08.2009 16:59 Uhr von EvilMoe523
 
+0 | -2
 
ANZEIGEN
@ Jerry: Hieß es nicht neulich, dass du Dir als KonsolenNarr selbstverständlich auch noch eine Slim zulegst?

*grübelt*

@ PC-Action

Lange macht es euer Käseblatt nicht mehr, wenn ShortNews für euer Überleben schon so wichtig geworden ist. Ich glaube hier lungern noch eure einzigen Interessenten rum. :)
Kommentar ansehen
26.08.2009 19:01 Uhr von Hoschman
 
+0 | -2
 
ANZEIGEN
@ jerry: passt ja doch wieder in mein sony weltbild.. alles klapprig und miese technik verbaut.
typisch sony eben... von qualität hab ich bei denen noch nie was gesehen. (zuminest nicht im konsolen bereich)

hab ja schon einige sony konsolen gehabt, aber nach der letzten defekten ps2 hatte ich die schnauze voll.

zig mal die dinger in reparatur wegen defekter laser... meine psp ebenso.. und von meinen 5 ps1 ganz zu schweigen...
Kommentar ansehen
26.08.2009 19:34 Uhr von Jerry Fletcher
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@ EvilMoe523: jau .. ich hab ja auch in meinen letzten posts nichts anderes geschrieben.. nur das es in etwa noch ein bis zwei jahre dauert bis ich sie mir holen werde.. nicht so wie die FAT gleich am anfang
Kommentar ansehen
26.08.2009 19:36 Uhr von cefirus
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
@hoschman: <<<hab ja schon einige sony konsolen gehabt, aber nach der letzten defekten ps2 hatte ich die schnauze voll.

zig mal die dinger in reparatur wegen defekter laser... meine psp ebenso.. und von meinen 5 ps1 ganz zu schweigen...>>>

Wers glaubt wird seelig. xD

Euch hirnverbrannten Fanboys is aber auch keine noch so grosse Lüge zu peinlich.



@Jerry Fletcher

<<< die slim ist potten hässlich.. laut und einfach klapperig verarbeitet... >>>

Sowas, hatten wir schon den 1. Sept. 2009?

Refresh |<-- <-   1-8/8   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben