26.08.09 16:02 Uhr
 1.835
 

"Pokewalker" führt Pokemon spazieren

Der "Pokewalker" ist ein kleiner Schrittzähler. Damit können Spieler durch Herumlaufen ihre Pokemon trainieren.

Eine Webseite hat die japanische Version des "Pokewalker" bereits getestet. Bis zu drei Pokemon können demnach vom Nintendo DS auf den Schrittzähler kopiert werden.

Ist man genug herumgelaufen, kann man in einem Minispiel Büsche durchsuchen, hinter denen sich ein Pokemon verbergen kann.


WebReporter: VoltagoSG
Rubrik:   High Tech
Schlagworte: Spiel, Pokémon, Nintendo DS, Pokewalker
Quelle: www.videogameszone.de
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

10 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
26.08.2009 16:09 Uhr von GodChi
 
+3 | -3
 
ANZEIGEN
Idee: Ha, is ja ne geile Idee! ^^
Kommentar ansehen
26.08.2009 16:11 Uhr von sub85
 
+6 | -0
 
ANZEIGEN
Wahnsinn: Mit was die Pokémon-Gesellschaft so alles Geld verdient...
Kommentar ansehen
26.08.2009 16:16 Uhr von unknown_user
 
+5 | -2
 
ANZEIGEN
Was: ist das denn bitte für ein japanischer Mist?
Kommentar ansehen
26.08.2009 16:16 Uhr von noneworld
 
+5 | -0
 
ANZEIGEN
Nun lasst Denen: doch auch ihren Spaß ;)

Lieber nen Pokemon zuviel als auch nur einen Teletubbie .........
Kommentar ansehen
26.08.2009 16:26 Uhr von doertel
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
kreisch: muss ich mir sofort kaufen. NOT :)
Kommentar ansehen
26.08.2009 17:37 Uhr von Nashkarul
 
+5 | -0
 
ANZEIGEN
Lustige Idee ich stelle mir gerade vor, wie Millionen Pokemon-Fans weltweit plötzlich zu Ausdauer-Läufern und Hobby-Joggern "mutieren", damit sie 3 von den Viehchern auf einmal trainieren können :D
Vor 10 Jahren hätt´ ich den Kauf vieleicht sogar ernsthaft in Betracht gezogen.
Kommentar ansehen
26.08.2009 17:51 Uhr von ak-arne
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
lol! da stellt sich die Frage, wie lange es dauert bis es rüttelemulatoren gibt oder es eine neue Beschäftigung für Goldfarmer (oder auch sportlichere Klassenkameraden) wird, mit Dutzenden Dingern behängt "gassi" zu gehen...
Kommentar ansehen
26.08.2009 18:02 Uhr von CroNeo
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
So etwas in der Art gab es schon vor knapp 10 Jahren und nannte sich "Pokémon Pikachu".
http://www.pokewiki.de/...
Kommentar ansehen
26.08.2009 19:02 Uhr von Zauberonkel
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
ich sehe fette japanische kinder vor mir ,die ihren DS schütteln, weil sie zu faul zum laufen sind!

lg :-*
Kommentar ansehen
26.08.2009 19:27 Uhr von KingPiKe
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Son Quatsch: Als ob deswegen jetzt jeand laufengehen würde. Die schütteln das Ding einfach in der Hand und fertig.

Refresh |<-- <-   1-10/10   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben