26.08.09 15:56 Uhr
 313
 

Ravensburger ruft Krabbelspaß-Entchen zurück

Der Spieleverlag Ravenburger ruft die Krabbelenten zurück, da sich aufgrund eines Fertigungsfehlers das Batteriefach erhitzen kann.

Die Folge können Verbrennungen und Verätzungen durch ausgelaufene Batterieflüssigkeit sein.

Die Plüschente für Kleinkinder kann kostenlos und gegen Ersatz zurückgesandt werden.


WebReporter: Truman82
Rubrik:   Wirtschaft
Schlagworte: Krabbe, Ravensburg
Quelle: www.dnews.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Chinesische Gefangene arbeiten für Modeketten C&A und H&M
Essener Tafel: Zu viele Ausländer - Anmeldung nur noch mit deutschem Pass möglich
Einigung im Tarifstreit bei VW

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
26.08.2009 16:05 Uhr von Ned_Flanders
 
+7 | -0
 
ANZEIGEN
Das kann dauern, bis die Krabbelspaßentchen in Ravensburg ankommen.
Autofahrer sollten sich darauf einstellen !!!
Kommentar ansehen
26.08.2009 16:56 Uhr von Shoiin
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
Die armen Entchen können noch am allerwenigsten was dafür. Ich bin dafür, sie wieder in die freie Wildbahn auszuwildern.

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?