26.08.09 15:54 Uhr
 787
 

"New Moon - Biss zur Mittagsstunde" startet am 26.11.2009

Laut einer Pressemeldung vom Concorde Filmverleih wird der deutsche Kinostart von "New Moon - Biss zur Mittagsstunde", dem zweiten Teil der Twilight-Saga, um sechs Wochen vorverlegt.

Statt des bisherigen Starttermins im Januar 2010 wird "New Moon - Biss zur Mittagsstunde" hierzulande nun ab 26. November zu sehen sein. Damit nähert man sich einem weltweit einheitlichen Starttermin. Der US-Kinostart liegt nur eine Woche früher.

In der Fortsetzung von Twilight muss Vampir Edward seine geliebte Bella scheinbar für immer verlassen. Bella findet in Jacob einen tröstenden Freund. Dann erfährt die junge Frau, dass Edward in höchster Gefahr schwebt.


WebReporter: brutstatt
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Biss, Moon, Mittag, New Moon, New Moon - Biss zur Mittagsstunde
Quelle: www.cinetrend.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

4 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
26.08.2009 17:13 Uhr von Dowani
 
+0 | -3
 
ANZEIGEN
Oh je: Kaum habe ich es laut vorgelesen und schon hat sich das meine Frau dick und fett im Kalender notiert.

Zum Kommentar von MacClouds:
Wir finden auch das die Autorin "Stephanie Mayer" einige Vampir-Typischen sachen endfernt oder verändert hat.
Der Film sollte auch etwas Actionreicher sein. Naja meine Frau hat trotzallem die fünf Bücher (4 offizielle und ein inoffizielles) im nu verschlungen.
Mal sehen ob die nächsten Teile Actionreicher sind, als der erste. In den Trailern sieht es schon nicht schlecht aus.
Kommentar ansehen
26.08.2009 17:42 Uhr von Scopion-c
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Brrrr: Als ich die Miese Animation der Werwölfe gesehen habe hats mir schon gereicht. Der erste Teil war ja schon kitschig und langweilig (Ja ich bin das falsche Geschlecht und zu Alt ;)), sowohl als Buch wie auch als Film. Aber wenn ich so Harmlose Werwölfe sehe dann krieg ich ja echt nur noch Gänsehaut... Also nicht wegen der Wölfe sondern wegen der dämlichen Animation.

http://media.photobucket.com/... so stelle ich mir einen Werwolf vor und nicht wie einen größeren Wolf mit Löwenmähne.
Kommentar ansehen
26.08.2009 17:43 Uhr von Gezeichneter
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Wer wirklich mal ein gutes Vampirbuch und/oder eine gute Vampir-Buch-Verfilmung lesen/sehen möchte sollte sich unbedingt "So Finster die Nacht" geben.

Twilight ist leider nur etwas für Teenies.
Kommentar ansehen
31.08.2009 08:49 Uhr von sternsauer2009
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
zu kitschig: twilight ist sowas von kitschig

Refresh |<-- <-   1-4/4   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?