26.08.09 15:09 Uhr
 218
 

Nachbarn genervt von Lindsay Lohan

Lindsay Lohan ist sehr unbeliebt unter ihren Nachbarn in den Hollywood Hills.

Anwohner beschweren sich nicht nur über Krach, sondern auch über die Paparazzi, die den lieben langen Tag vor dem Haus der Hollywood-Schönheit campieren.

Auch sei ihr Haus das einzige, in dem in dieser sonst ruhigen Gegend eingebrochen worden wäre.


WebReporter: Truman82
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Lindsay Lohan, Nachbar
Quelle: www.dnews.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Lindsay Lohan möchte in "Batgirl" die Hauptrolle spielen
Instagram: Lindsay Lohan lässt Fans für "exklusive Einblicke" in ihr Leben zahlen
Thailand: Lindsay Lohan zeigt sich am Strand im Burkini

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
26.08.2009 15:20 Uhr von rubberduck09
 
+0 | -2
 
ANZEIGEN
für die Paparazzi ist Lindsay nicht verantwortlich: Man mag ja verschiedener Meinungen sein, aber ich glaube eher, daß es die Nachbarn nervt, daß bei ihnen kein einziger Fotograph vor der Haustür steht und dadurch ihr Selbstwertgefühl leidet.

Krach in der Bude stell ich mir lustig vor. Sind ja keine Reihenhäuser dort, da muß man schon ordentlich Krach machen, damits der Nachbar überhaupt hört.

Und wg. des Einbruchs: Bei den anderen gibts halt nix, wofür sich ein Bruch rentieren könnt.

Bleibt also eh nur der Krach.
Kommentar ansehen
26.08.2009 16:18 Uhr von Liquid_Steve
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
juj: Hollywood-Schönheit???????


schon lange sieht die alte nich mehr ansatzweise gut aus...

klar wirds tolle photoshop-bilder von ihr geben aber was man so bei smash und promipranger dauernd an bildern von der privat sieht, is die fast als schabracke zu bezeichnen...

diese moechtegern-lesbe und c-promi zecke wird uns aber leider noch ne weile erhalten bleiben, da sich die verbloedeten amerikaner ja sooo dermassen an ihrem sowas-von uninteresantem leben tag fuer tag aufgeilen

naja, was solls, ich werd ihr nich nachtrauern wenn se das 832e mal von ihrer saMANtha vor die tuer gesetzt wird und das 20e 100.000$ auto endlich ma schnell genug ine wand faehrt

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Lindsay Lohan möchte in "Batgirl" die Hauptrolle spielen
Instagram: Lindsay Lohan lässt Fans für "exklusive Einblicke" in ihr Leben zahlen
Thailand: Lindsay Lohan zeigt sich am Strand im Burkini


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?