26.08.09 15:00 Uhr
 326
 

Neue Screenshots: Tiefe Einblicke in den Fußballmanager 10 von EA

Auf der gamescom wurde der neue Fußballmanager 10 enthüllt, einige Features sind schon bekannt und sollen für Kaufanreiz sorgen. So sollen endlich Auflösungen bis zu 1.920 x 1.200 Pixeln unterstützt werden. Es scheint, als habe EA der Kritik der vergangenen Serien-Titel Gehör geschenkt.

Denn nun kann man auch das "Privatleben" des Managers deaktivieren oder diverse Startaufstellungen erstellen. Auch Einsteigern wird FM10 nun besser schmecken, denn an der Übersichtlichkeit wurde ebenso gefeilt, wie an dem bisher eher schwachen 3D-Modus.

Eingefleischte Fans dürfte auch der neue Online-Modus interessieren, der ja von der Community lange gefordert wurde. In dieser Variante des Spiels soll es möglich sein, binnen weniger Stunden mit bis zu acht anderen Spielern eine komplette Saison zu absolvieren. Erscheinen soll der Manager Ende Oktober.


WebReporter: RinTinTigger
Rubrik:   High Tech
Schlagworte: Fußball, Screenshot, Screens, Tiefe, EA, Einblick
Quelle: www.zockon.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Verdächtige Konten: Twitter sperrt Tausende Accounts
Smart TVs von Samsung und TCL sind leicht zu hacken
Landgericht Berlin: Facebook verstößt gegen Datenschutz

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

5 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
26.08.2009 15:02 Uhr von RinTinTigger
 
+0 | -3
 
ANZEIGEN
Nachtrag: Ich hab ihn bereits Vorbestellt und auch gekauft. Die Reihe wird von Jahr zu Jahr besser :D
Kommentar ansehen
26.08.2009 15:36 Uhr von Pitbullowner545
 
+1 | -3
 
ANZEIGEN
also: "endlich" bei solchen auflösungen..

das ist nen Fußballmanager da ist grafik eher unwichtig
Kommentar ansehen
26.08.2009 15:46 Uhr von RinTinTigger
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@Pitbullowner545: Es sei denn man verwendet den 3D Modus, denn da ist eine schöne Auflösung schon wichtig und steigert das Spielvergnügen enorm!
Kommentar ansehen
26.08.2009 16:20 Uhr von Eddy_dr_Zivi
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Naja: Spiele seit FM 08 und habe festgestellt das gegenüber FM 09 viel zu viel verschlimmbessert wurde.

So beachtet der Co-Trainer nicht mehr die vorgaben für die Aufstellung, wenn ich sage Spieler A muß aufgestellt werden und Hauptposotion ist RV setzt der den als ZM auf, bzw. wenn ich sage, die Form und Fitness muß sehr Hoch sein, findet dies auch keine Beachtung.

Kader 1. Mannschaft besteht aus 23 Mann, warum setzt der beide Ersatz-Torhüter auf die Bank ?

Als nächstes kommt das bei mir keine Merchendise Artikel nachbestellt werden, obwohl genug Geld vorhganden ist.

usw. werde mir den FM 10 erstmal noch nicht kaufen. Mal sehen wie es sich entwickelt, vielleicht bin ich beim FM11 wieder mit dabei.
Kommentar ansehen
26.08.2009 16:31 Uhr von RinTinTigger
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Das wiederum kann ich bestätigen, jedoch lässt sich mit den aktuellen Patches einiges beheben. Dennoch glaube ich an die Serie und freue mich wie verrückt, und wenn nur der Online Modus taugt, wäre das doch schon ausreichend.

Refresh |<-- <-   1-5/5   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Düsseldorf: Busfahrer nach Attacken auf Fahrgast entlassen
Schwulenpornos aus Brasilien räumen beim "Teddy Award" ab.
UN-Sicherheitsrat fordert 30 Tage andauernde Feuerpause in Syrien


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?