26.08.09 14:35 Uhr
 297
 

Morbide: Fischkadaver und Leichen als Ambiente-DVDs für das Wohnzimmer

Normalerweise kauft man sich Ambiente-DVDs, um in seinem Fernseher ein beruhigendes Kaminfeuer zu entfachen oder sein Wohnzimmer mit einem virtuellen Aquarium zu verschönern. Jetzt gibt es aber auch Deko-DVDs, die für eigenwillige Grusel-Stimmung im trauten Heim sorgen.

Grabsteine, Embryos in Formaldehyd oder Gemälde von blutenden Damen sind auf den Ambiente-DVDs zu sehen. Und anstatt von lauschigem Meeresrauschen oder von Vogelstimmen untermalt zu werden, werden die Standbilder mit Schreien und unheimlicher Klaviermusik beschallt.

Sieben verschiedene Titel gibt es aus der Reihe "Twisted Ambience".


WebReporter: doertel
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Leiche, Fisch, Wohnzimmer
Quelle: www.sftlive.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Homosexueller Newsautor, der nicht zu sich stehen kann, wurde zwangseingewiesen
Rotlichtkönig Bert Wollersheim hat eine neue Freundin
Paramount beendet "Transformers"-Reihe für Neustart

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

5 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
26.08.2009 14:28 Uhr von doertel
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Unter http://www.sftlive.de sind Videoclips der einzelnen Ambiente-DVDs zu sehen sowie eine Auswahl der besten Standbilder. Ich kann mir zwar nicht vorstellen, eine DVD mit blubbernder Kloake in meinem Wohnzimmer laufen zu lassen, aber die Disc mit den Geistergemälden finde ich sehr witzig!
Kommentar ansehen
26.08.2009 14:42 Uhr von CommanderGna
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
gefällt mir. Guter Gag für eine Horror-Party.
Kommentar ansehen
26.08.2009 14:43 Uhr von VoltagoSG
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
genial! danke für den Hinweis, ich stehe total auf sowas!
Kommentar ansehen
26.08.2009 15:03 Uhr von GodChi
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Örks: Daheim möcht ich sowas nicht haben, aber als Geschenk ist das supergenial!
Kommentar ansehen
26.08.2009 15:17 Uhr von Paulchen0815
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Zu Halloween eine geniale Sache.

Refresh |<-- <-   1-5/5   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Syrien: Türkei will trotz UN-Waffenruhe Offensive in Afrin fortsetzen
Genfer Polizei: Mit Adlern gegen Drohnen
Homosexueller Newsautor, der nicht zu sich stehen kann, wurde zwangseingewiesen


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?