26.08.09 14:12 Uhr
 685
 

Lindsay Lohan: Einbrecher klaute angeblich Sex-Tape

Schock für Schauspielerin Lindsay Lohan: Derjenige, der gerade in ihre Villa eingebrochen ist (SN berichtete), soll pikante Fotos und ein Sex-Tape geklaut haben.

Lohan vermutet, dass der Einbrecher ein alter Freund ist. Sie hat getwittert, dass nur Sachen fehlen, von denen nur Bekannte wissen, dass sie ihr viel bedeuten.

Es sollen nicht nur belastende Videos und Fotos von Lindsay Lohan fehlen, sondern auch Gerichtsdokumente.


WebReporter: smash247
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Sex, Einbrecher, Lindsay Lohan, Tape
Quelle: www.smash247.com

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Lindsay Lohan möchte in "Batgirl" die Hauptrolle spielen
Instagram: Lindsay Lohan lässt Fans für "exklusive Einblicke" in ihr Leben zahlen
Thailand: Lindsay Lohan zeigt sich am Strand im Burkini

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

3 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
26.08.2009 14:09 Uhr von smash247
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Na, mal abwarten, wie lange es dauert, bis das Video Netz auftaucht. Mehr Infos zur Story gibt es direkt auf der Quelle http://www.smash247.com
Kommentar ansehen
26.08.2009 15:30 Uhr von kniekehle
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
sie hat also getwittert da braucht wohl mal wieder jemand Aufmerksamkeit?!
Nachdem in meine Villa eingebrochen wurde, habe ich natürlich erstmal nichts besseres zu tun als die Öffentlichkeit darüber zu informieren. Würde doch jeder so machen, oder?
Kommentar ansehen
26.08.2009 15:57 Uhr von Norweger
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
das war ja klar wurde das hier nicht letztens besprochen als die meldung mit dem einbruch kam, dass jetzt bestimmt die nächsten tage was von einem sextape die rede ist. :D

Refresh |<-- <-   1-3/3   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Lindsay Lohan möchte in "Batgirl" die Hauptrolle spielen
Instagram: Lindsay Lohan lässt Fans für "exklusive Einblicke" in ihr Leben zahlen
Thailand: Lindsay Lohan zeigt sich am Strand im Burkini


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?