26.08.09 13:39 Uhr
 12.625
 

See-Ungeheuer Nessie bei Google Earth zu sehen?

Ein "Sun"-Leser hat bei Google Earth angeblich "Nessie", das Ungeheuer von Loch Ness, gesichtet.

Auf den Satellitenbildern des schottischen Sees sind weiße Flecken zu erkennen, die so ähnlich aussehen wie ein Saurier.

Selbst ein Forscher des "Loch Ness Projetct" ist begeistert und spricht sich für eine eingehendere Untersuchung aus.


WebReporter: lunia
Rubrik:   Kurioses
Schlagworte: Google, See, Google Earth, Nessie, Ungeheuer
Quelle: www.bild.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Google Earth: Mysteriöses Gebäude in der ägyptischen Wüste sorgt für Spekulationen
Forscher findet über Google Earth mehrere Eingänge in den Untergrund des Mars
Google Earth: Eigenartige Aufnahme aus der Antarktis - Ist da ein UFO abgestürzt?

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

30 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
26.08.2009 13:45 Uhr von Bratwurstdealer
 
+41 | -3
 
ANZEIGEN
Is klar M.Jackson und Elvis schlürfen auf Curt Cobains Insel Cocktails und in Mexiko tappen Aliens in Mausefallen.

Und jetzt taucht Nessie auch noch bei GEarth auf. Was ne Woche...
Kommentar ansehen
26.08.2009 13:46 Uhr von Jerry Fletcher
 
+5 | -1
 
ANZEIGEN
lol: na wenns einen interessiert... hier sind die koordianten

breite: 57°12´51.85"N
länge: 4°34´14.18"W
Kommentar ansehen
26.08.2009 13:59 Uhr von Götterspötter
 
+9 | -8
 
ANZEIGEN
na is doch ein Alter Hut :): Nessi und der Yeti treffen sich jeden August zum Wassersport

Das Bild zeigt doch ganz klar wie Nessi .... den ollen Yeti auf Wasserski hinter sich herzieht :)

BILD-de dich am im Sommerloch :)
Kommentar ansehen
26.08.2009 14:05 Uhr von Nightfire79
 
+17 | -1
 
ANZEIGEN
Gähn: Das ist doch offensichtlich ein Boot und was so Quallenmäßig aussieht eine Heckwelle.
Kommentar ansehen
26.08.2009 14:06 Uhr von Suppenhund
 
+22 | -2
 
ANZEIGEN
Meine Fresse: Haut endlich ein Stoppschild vor bild.de.
Kommentar ansehen
26.08.2009 14:07 Uhr von Airnu
 
+3 | -2
 
ANZEIGEN
@ Nighfire, wollte ich auch gerade hier von mir geben, du hast Recht, 100%ig ein Boot.
Wäre zwar schön, wenn es mal neue Erkenntnisse geben würde und nicht so ein Sun-Bild-Zeug
Kommentar ansehen
26.08.2009 14:48 Uhr von Dennis112
 
+1 | -2
 
ANZEIGEN
Ach: Irgendwie müssen die die Bild Zeitung doch voll bekommen. Kauft ja keiner mehr wenn die jedes Jahr im Sommer nur aus einer Seite besteht.
Kommentar ansehen
26.08.2009 14:53 Uhr von Chilihead
 
+3 | -2
 
ANZEIGEN
Nessi wollte sich eigentlich selbst zu der News äußern, musste sich aber vorher noch um einen Sack Reis kümmern, der demnächst in China irgendwo umfallen soll. Solange lässt sie sich auch durch Boote und aufgeschäumtes Wasser doubeln.
Kommentar ansehen
26.08.2009 14:59 Uhr von je4n
 
+2 | -2
 
ANZEIGEN
sieht: für mich eindeutig nen boot O_x
Kommentar ansehen
26.08.2009 15:36 Uhr von Lykantroph
 
+4 | -2
 
ANZEIGEN
Das gibts schon ewig: Dieses Bild ist schon bekannt, seit es Google Earth gibt und genauso ist HINLÄNGLICh bekannt, dass es ein Boot ist. Man muss doch nur mal am Kontrast spielen...

Kennt noch jemand eine andere Newsseite im Netz, ähnlich SN jedoch ohne diesen gequirlten Haufen Scheisse jeden Tag?!
Kommentar ansehen
26.08.2009 16:04 Uhr von booya
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
also: ich seh da einfach die Form eines Bootes was Wasserwellen an den Seiten produziert @_@
Wens was spektakuleres wäre fände ich das echt besser aber sone aufnahme 8]
Kommentar ansehen
26.08.2009 16:29 Uhr von mould
 
+1 | -3
 
ANZEIGEN
jop: is definitiv ein motorboot. manche leute glauben, sie können uns wirklich jeden rotz andrehen. mennomenno
Kommentar ansehen
26.08.2009 18:21 Uhr von penneri
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
ich sehs ganz deutlich Nase, Augen, Mund, und der ganze Torso, das ist kein Fake und schon garnicht ein Boot und dessen schlagenden Wellen!!!!!!
Kommentar ansehen
26.08.2009 19:03 Uhr von Krebstante
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
Eindeutig ein Riesenkalmar.
Oder ein Boot.
Kommentar ansehen
26.08.2009 19:05 Uhr von Dessi_Dess
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
des is: mobby dick :D
Kommentar ansehen
26.08.2009 19:08 Uhr von Pumba86
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
unglaublich: Gibts ja gar nicht, grad mal ins Hafengebiet von Hamburg gezoomt.. AAALLLES voller Seeungeheuer....

/Ironie off....
DA IST EIN BOOT o__O
Kommentar ansehen
26.08.2009 21:01 Uhr von untertage
 
+4 | -1
 
ANZEIGEN
Das ist eindeutig ein Röntgenfoto des Gehirns der Bildredakteure...das weiße ist die letzte Gehirnzelle die sich gerade verabschiedet...
Kommentar ansehen
26.08.2009 21:25 Uhr von Homechecker
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
sollense den teich endlich mal auspumpen kostet zwar sicherlich millionen aber was mit der zeit dort für studien forschungen usw gemacht wurden relatviert sich sicherlich mit den kosten -.-
Kommentar ansehen
26.08.2009 22:14 Uhr von j0st90
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
sry: fürs wiederholen aber es regt mich einfach auf..

ES IST EIN BOOT bei bild sitzen NUR DEPPEN
Kommentar ansehen
26.08.2009 22:47 Uhr von Motzkoffer
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Lecker! Weckt bei mir eher den Appetit auf gebratene Tintenfischringe. Sind aus so nem Riesenkalamar sicher deliziös...
Kommentar ansehen
26.08.2009 23:22 Uhr von musclemass
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
hmm aha ich weiss was Das Bild meinte, da das Baby-Alien Michael Jackson hilft, der auf Nessie gefluchtet. Ist das Bild der Woche? ^^
Kommentar ansehen
27.08.2009 00:20 Uhr von cheetah181
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
War eigentlich klar: UFO- und Nessie-Sichtungen sind immer unscharf. Da bietet sich natürlich ein Satellitenfoto an.
Kommentar ansehen
27.08.2009 01:47 Uhr von GhostyxD
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
hrmhrm Hallo ich bin der Yeti! Und ich glaube nicht,
dass es einen Reinhold Messner gibt!
Kommentar ansehen
27.08.2009 08:19 Uhr von Streitsucher
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Was mich wundert ist:

1.) Den Mythos von Nessi gibt es schon so lange, das Nessi mittlerweile schon längst den Löffel hätte abgeben müssen.

2.) Mittlerweile gibt es so gute Technik, dass man schon mit wenig Aufwand feststellen könnte ob da was im See ist, was eine Art Dino ist.
Kommentar ansehen
27.08.2009 08:23 Uhr von Alfadhir
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
@ j0st90: da kann ich dir nicht zustimmen die deppen sind die leute die diese art von zetung kaufen die jungs von bild sind vieleicht betrüger aber bestimmt keine deppen sonst hät diese zeitung nicht solche umsatze :)

Refresh |<-- <-   1-25/30   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben