26.08.09 12:06 Uhr
 550
 

Megan Fox spielt "Catwoman"

Megan Fox (23) wird im kommenden "Batman"-Film in das Outfit der "Catwoman" schlüpfen. Somit wird sie die Nachfolgerin von Halle Berry und Michelle Pfeiffer, welche schon das Katzenkostüm trugen.

Allerdings dauert es noch eine Weile bis sie so auf der Leinwand zu sehen ist, da der Drehstart auf 2010 festgelegt wurde. Im Fledermauskostüm wird erneut Christian Bale zu sehen sein.

Zuletzt konnte man Fox im aktuellen "Transformers"-Film bewundern.


WebReporter: baerliner
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Schauspieler, Megan Fox, Transformers, Catwoman
Quelle: www.nachrichten.ch

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Erziehungsdebatte über Megan Fox: "Meine Söhne dürfen auch Kleider tragen"
Megan Fox gibt ihrer Ehe mit Brian Austin Green eine zweite Chance
Megan Fox überrascht mit Schwangerschaft: Wer ist der Vater?

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
26.08.2009 12:09 Uhr von rubberduck09
 
+1 | -2
 
ANZEIGEN
Das wird keine leichte Rolle: Wenn man sich den ersten Film mit Halle Berry anschaut, muß sich Megan da mächtig geschmeidig verbiegen, um als ´Katze´ wirklich rüberzukommen.

Ich drück mal die Daumen, daß das was wird.

(Ich würd da eher den Holzklotz-Man darstellen können...)
Kommentar ansehen
26.08.2009 12:11 Uhr von Darth Stassen
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
Naja ich bezweifle, dass sie eine so gute Figur macht wie Halle Berry. Sowohl schauspielerisch als auch vom Äußeren her sagt mir diese weit mehr zu als die Fox.
Wobei man aber auch zugeben muss, dass der erste Catwomanfilm wirklich Schrott war...

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Erziehungsdebatte über Megan Fox: "Meine Söhne dürfen auch Kleider tragen"
Megan Fox gibt ihrer Ehe mit Brian Austin Green eine zweite Chance
Megan Fox überrascht mit Schwangerschaft: Wer ist der Vater?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?