26.08.09 11:51 Uhr
 881
 

Firefox-Erweiterungen, die jeder Internetnutzer haben sollte, wurden gewählt

Die Redaktion des Fachmagazins "pcaction.de" wählte die zwölf wichtigsten Erweiterungen für den Browser Firefox 3.5.

Mit dabei sind IE Tab und Download Statusbar. Selbst nicht so verbreitete Add-Ons wie Bugmenot schafften es in die Topliste. Die Add-Ons werden mit einem Text und dem Downloadlink präsentiert.

Firefox wurde am 9. Februar 2004 veröffentlicht. Sein Codename war Royal Oak. Neben der Bestenliste werden die User aufgerufen, ihre eigenen Favoriten aufzuzählen.


WebReporter: CommanderGna
Rubrik:   High Tech
Schlagworte: Internet, Firefox, Erweiterung
Quelle: www.pcaction.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Smart TVs von Samsung und TCL sind leicht zu hacken
Landgericht Berlin: Facebook verstößt gegen Datenschutz
Google Chrome wird zukünftig vielen SSL-Seiten das Vertrauen entziehen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

11 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
26.08.2009 11:39 Uhr von CommanderGna
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ich selbst nutze Firefox bereits seit einigen Jahren. In der Bestenliste waren ein bis zwei Add-Ons, die nun ebenfalls in meiner Add-On-Liste auftauchen. Erst mit Firefox hat mir das Internet Spaß bereitet.
Kommentar ansehen
26.08.2009 12:00 Uhr von VoltagoSG
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
sehr nützliche Liste: einige kannte ich natürlich schon, aber Ad-Blocker z.b. sind schon nützlich.
Kommentar ansehen
26.08.2009 12:18 Uhr von Cyphox2
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
hmmm also NoScript gehört auf jeden Fall mit rein in die Liste. Sicherheit is viel wichtiger als diese ganzen "Hilfsmittelchen".
Kommentar ansehen
26.08.2009 12:18 Uhr von Ersin_K
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Wow: danke für den Link, da sind echt nützliche Dinge dabei, die ich gleich installieren werde.
Kommentar ansehen
26.08.2009 12:19 Uhr von x5c0d3
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Meine Top-Addons sind: Adblock Plus
Firebug
Webdeveloper
HTTPFox
Greasemonkey
CS Lite
Cookie Editor

(Merkt man das ich im Webentwicklungsbereich tätig bin? ;-))
Kommentar ansehen
26.08.2009 12:54 Uhr von nemesis128
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
hmm: Also ich finde auch folgende Addons sehr hilfreich:
- GooglePreview
- SpeedDial
- Update Notifier

Aber TabMixPlus und Adblock Plus sind für mich mit Abstand die besten!
Kommentar ansehen
26.08.2009 13:13 Uhr von TripleX87
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Also zu "Undo Closed Tabs Button" fällt mir nur ein, dass diese Funktion doch bereits eingebaut ist? Man rechtsklickt auf ein Tab, und siehe da es gibt eine Funktion namens "Geschlossenen Tab wiederherstellen".

Was außerdem in der Liste fehlt, ist das deutsche Wörterbuch - damit werden Wörter die man falsch schreibt, wie in Word, rot unterstrichen.
Kommentar ansehen
26.08.2009 14:06 Uhr von S8472
 
+1 | -4
 
ANZEIGEN
"die jeder Internetnutzer haben sollte": Danke, aber ich will nicht mal den Firefox.
Kommentar ansehen
26.08.2009 14:17 Uhr von skillah
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Wirklich sehr nützlich! Vielen Dank dafür!
Kommentar ansehen
27.08.2009 15:07 Uhr von Bela2k
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Es fehlt eindeutig DownThemAll....
sehr nützlich..
Kommentar ansehen
28.08.2009 12:24 Uhr von Darth Stassen
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Bin ich froh dass ich als Opera-Nutzer mich nicht mit solchem Zeug rumschlagen muss.

Refresh |<-- <-   1-11/11   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben