26.08.09 11:16 Uhr
 764
 

Fußball: Mainz kreiert eigenes T-Shirt nach Bayern-Sieg

Der FSV Mainz 05 feiert seinen Sieg gegen Bayern München mit einem eigenen T-Shirt.

Das Kleidungsstück kostet 19,05 Euro und trägt die Aufschrift "Ein Stück Mainzer Geschichte".

Sämtliche beteiligten Spieler sowie der Trainer sind auf dem roten Stück Stoff vermerkt. Zu sehen ist es in der Quelle.


WebReporter: Truman82
Rubrik:   Kurioses
Schlagworte: Fußball, Bayern, Bayer, Sieg, Mainz, T-Shirt, Shirt
Quelle: www.dnews.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Solingen: Mann lebt seit zwei Jahren im Auto
Fluglinie Emirates: Urlauberin durfte wegen Regelschmerzen nicht mitfliegen
Argentinien: 219 Schlangen in einer Wohnung entdeckt

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

6 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
26.08.2009 16:53 Uhr von dddave
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Maßlos übertrieben: die spielen beide in der 1.buli da ist es kein "stück geschichte" wenn der eine den anderen mit 2:1 besiegt oder wenn man so will 2:0 (eigentor mainz)
Kommentar ansehen
26.08.2009 17:06 Uhr von Shoiin
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
Naja: die Freude wird bald schwinden, wenn die nächste Niederlage kommt.
Kommentar ansehen
26.08.2009 17:15 Uhr von Subzero1967
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Blödsinn: Das können die machen wenn beide in der 2.Bundesliga mit dem Ergebnis aufeinander getroffen sind.
Kommentar ansehen
27.08.2009 07:07 Uhr von urxl
 
+1 | -2
 
ANZEIGEN
erbärmlich: St. Pauli hat einmal das "Weltpokalsiegerbesieger"-Shirt gemacht. Das war beim ersten Mal witzig. Alle anderen Shirts nach einem Sieg gegen die Bayern sind dann doch nur eine peinliche Kopie.
Kommentar ansehen
27.08.2009 11:00 Uhr von Darth Stassen
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
@urxl: Also ich finde das "Weltpokalsiegerbesieger"-Shirt immer noch lustig, auch wenn ich selbst Bayern-Fan bin.
Kommentar ansehen
27.08.2009 23:18 Uhr von urxl
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
@Darth Stassen: Das "Weltpokalsiegerbesieger"-Shirt ist geil, aber das Shirt der Mainzer ist peinlich, weil sie gefühlt die 15. sind, die ein solches Shirt rausbringen. Es ist halt nur im Orginal witzig.

Refresh |<-- <-   1-6/6   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Berlin: 680 Schwulenehen Ende 2017
Flüchtiger Mörder in Bayern gefasst
Indien: Auto rast in Schülergruppe - Mindestens neun Tote


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?