26.08.09 10:45 Uhr
 2.991
 

Alicia Silverstone nackt im Garten

Die Schauspielerin ziert sich zwar, sich in Filmen auszuziehen, aber bei der Gartenarbeit frönt sie gerne der Freikörperkultur.

Im Interview machte Silverstone allerdings klar, dass sie keine Nudistin, sondern eher schüchtern sei.

Abgeschaut hat sich Silverstone die schöne Angewohnheit von Schauspielkollege Woody Harrelson, der mit Nacktheit weder in Filmen, noch privat Probleme hat.


WebReporter: Truman82
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: nackt, Garten, Alicia Silverstone
Quelle: www.dnews.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
26.08.2009 11:04 Uhr von maxstegi
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Wie konnte diese News veröffentlicht werden? Bei einem so kurzen Text so viele Rechtschreibfehler zu plazieren, muss man erstmal hinbekommen.
Silverston?
Ab geschaut?
Kommentar ansehen
26.08.2009 11:10 Uhr von U.R.Wankers
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
weils ein Sponsor (zahlender Blogger) ist: da drückt man alle Augon zu ;)

Alisha Silverstone gabs auch schopn nackt bei Peta:
http://www.peta.org/...

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?