26.08.09 10:37 Uhr
 4.458
 

Enthüllt: Diese Stars können nicht singen

Dass ein erfolgreicher Sänger nicht unbedingt singen können muss, klingt zwar paradox, aber die Geschichte hat gezeigt, dass man auch ohne klaren Gesang zum Erfolg kommen kann.

Musiker wie Bob Dylan oder Kurt Cobain hatten dafür andere Qualitäten, nämlich eine Stimme mit Charakter. Dieser Charakter in der Stimme geht vielen heutigen Sängern leider ab, zumal sie nicht offen zugeben, dass es um ihre Singstimme nicht allzu gut bestellt ist.

Die Quelle hat einige Video-Beweise zusammengetragen, die zeigen, dass Stars wie Avril Lavigne, Enrique Eglesias oder auch Fergie und Kanye West nicht so gute Sänger sind, wie sie es uns weismachen wollen.


WebReporter: Kotnik
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Star, Sänger, Gesang, Kanye West, Fergie, Avril Lavigne, Enrique Iglesias
Quelle: www.sftlive.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Dieb treibt sich auf Anwesen von Kim Kardashian und Kanye West herum
Kanye West will Millionen von der Versicherung wegen Konzertabbruch
Ein Jahr alter Neffe von Kanye West im Schlaf verstorben

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

7 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
26.08.2009 11:01 Uhr von GodChi
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
Enrique: *lol* Das Video mit Enrique Iglesias ist ja geil. Bin vor Lachen am Boden gelegen. ;)
Kommentar ansehen
26.08.2009 11:06 Uhr von CommanderGna
 
+1 | -2
 
ANZEIGEN
Blink 182 fehlen: sonst grandiose videos.
Kommentar ansehen
26.08.2009 11:17 Uhr von doertel
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
hihi: Iglesias ist ja zum weghauen!
Kommentar ansehen
26.08.2009 11:51 Uhr von ProSiebenX3
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
also: ich finde, dass Fergie garnicht schlecht gesungen hat...
Kommentar ansehen
26.08.2009 14:19 Uhr von Roezmatazz
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
najaa: Also Avril war an sich ok, nur das sie vollkommen in der falschen Tonlage war. Das kann passieren auf so einer grossen Bühne, wenn man mit dem Song überrascht wird und kein In Ear Monitoring hat. Das passiert den besten Sängern!
Trotzdem total peinlicher Auftritt!

Enrique ist verdammt schlecht und da gibs auch kein rausreden-richtig ekelerregend für die Ohren!

Britney macht Playback-das weiss man und nuschelt dann halt was ins Mikro, damit die Mundbewegungen besser rüber kommen. Dennoch fand ich schon immer das sie total nasal singt und noch nie eine gute Stimme hatte-war immer eher wie ein nasales Stöhnen.

Fergie muss ich sagen kann zu diesem Video stehen, bischen schlechten Tag erwischt, aber immer noch überdurchschnittlich. Man hört das sie eine fantastische Stimme hat. Und wenn man irgendwie jeden Tag ne Show macht ist das anstrengend für die Stimmbänder. Vielleicht war sie auch ein bischen erkältet.

Und dieser Kanye ist doch eh immer vollgepackt mit Effekten-is nich umsonst so. Boah wie böse in den Tiefen!

Tja die meisten Sänger/innen werden eh mit Melodyne u.ä. gepimpt-das ist Routine im Studio!
Kommentar ansehen
26.08.2009 16:40 Uhr von backuhra
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
In der Liste: fehlt das fürchterliche ohrenbetäubende gequiecke von mariah Carrey. Wenn ich die singen höre platzen alle nicht vorhandenen Scheiben in meinem Kopf.
Kommentar ansehen
26.08.2009 21:24 Uhr von kingoftf
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Bei den Live-Auftritten: wird doch mit Sicherheit zu 99% gefaked.
Ich glaub kaum, dass bei der Performance (Tanz + Akrobatik) bei fast keinem Sänger mehr raus kommt als bei Enrique.
Melodyne und Auto-Tune werden es schon richten.......

Refresh |<-- <-   1-7/7   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben