26.08.09 10:14 Uhr
 34.006
 

Mysteriöses Video aufgetaucht: Lebt Michael Jackson noch?

Das wäre der Super-Gau: Es ist ein Video aufgetaucht, das Michael Jackson kurz nach seinem Tod zeigen soll - lebendig.

Auf dem Video erkennt man angeblich Jackson, wie er aus einem Wagen der Gerichtsmedizin springt - wenige Minuten nach seiner eigenen Trauerfeier im "Staples Center" am 7. Juli in Los Angeles.

Es soll der selbe weiße Van sein, in dem die vermeintliche Leiche von Jackson vom "Staples Center" abtransportiert wurde. Kurz danach war das Fahrzeug für einige Stunden verschwunden.


WebReporter: smash247
Rubrik:   Kurioses
Schlagworte: Video, Jackson, Michael Jackson, Mysterium
Quelle: www.smash247.com

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Los Angeles: Sohn von Michael Jackson zog sich bei Unfall Verletzungen zu
Tochter von Michael Jackson findet: "Wir sollten Donald Trump danken"
Deutlicher Preisnachlass für "Neverland"-Ranch von Michael Jackson

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

55 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
26.08.2009 10:10 Uhr von smash247
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
Der Kerl könnte wirklich Michael Jackson sein! Wahrscheinlich ist der gar nicht tot, sondern lebt jetzt mit Elvis auf einer einsamen Insel! Mehr Infos zur Story und das Video gibt es direkt auf der Quelle http://www.smash247.com
Kommentar ansehen
26.08.2009 10:21 Uhr von jpanse
 
+63 | -4
 
ANZEIGEN
Ja klar. Darauf habe ich gewartet. Ihr seid so berechenbar...
Kommentar ansehen
26.08.2009 10:25 Uhr von spongebobburner
 
+5 | -33
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
26.08.2009 10:25 Uhr von DirkTheFist
 
+20 | -2
 
ANZEIGEN
Elvis lebt! passend hierzu die News mit dem Alien-Baby und der Strahlenkanone..
Kommentar ansehen
26.08.2009 10:31 Uhr von Airnu
 
+49 | -1
 
ANZEIGEN
Hat jemand noch einen externen Videolink? Ich will nicht auf die sog. Quelle klicken!
Kommentar ansehen
26.08.2009 10:37 Uhr von vostei
 
+10 | -1
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
26.08.2009 10:40 Uhr von snowdust
 
+20 | -5
 
ANZEIGEN
Nichts ist unmöglich ! Mal ehrlich, dem Normalbürger werden doch noch ganz andere Schoten als gegeben verkauft. Ich möchte nur an das beinahe gänzliche Verschwinden von 4 Flugzeugen erinnern, die sich an einem denkwürdigen Tag in NY, Washington oder Shanksville in Staub aufgelöst haben sollen oder an jene schwurhaften Beteuerungen hochrangiger Politikgrößen vor versammelter Weltgemeinschaft, jener nun aber zwingend anzugreifende Staat im Orient wäre voller Biowaffen und und und.

Da Geld & Profitstreben die Welt regieren, käme ein gutvorbereiteter Ausstieg aus dem Showbizz bei gleichzeitig beginnender Merchandisingwelle günstiger, als eine kräfte- und kostenzerrende Welttournee und, bitte liebe M.J. Fans, ist das nicht schon merkwürdig, dass sich die Bestattung des King of Pop derart hinauszögert/e ?
Kommentar ansehen
26.08.2009 10:52 Uhr von U.R.Wankers
 
+4 | -11
 
ANZEIGEN
Er wurde zusammen mit Elvis gesichtet: Marilyn Monroe soll auch dabeigewesen sein.
Kommentar ansehen
26.08.2009 10:53 Uhr von dogdog
 
+3 | -6
 
ANZEIGEN
hmmm sicher das es nicht Elvis mit langen Haaren war ?
Kommentar ansehen
26.08.2009 10:56 Uhr von Wurstwasserpfeiffe
 
+17 | -6
 
ANZEIGEN
Was ein Zufall: -Zufällig filmt einer den Leichenwagen, der nach außen hin für eine so große Sache kein bischen abgeschirmt ist.
-Zufällig ist nur eine einzige Person ausserhalb des Fahrzeugs um den größten Schwindel des Jahres zu vertuschen.
-Zufällig bleibt dieser dann genau so im Eingangsbereich stehen, das jeder Idiot von außen auch wirklich sehen kann das MJ da aussteigt.
-Zufällig dreht sich keiner von beiden um, um zu gucken ob die Luft auch wirklich rein ist.

Seid Ihr wirklich so naiv?

Hallo?
FAKE

Schlimm das so ein Rotz wieder von Smash kommen musste.
Der hats im Moment anscheinend nicht so mit "Nippelnews"
Kommentar ansehen
26.08.2009 10:57 Uhr von tobe2006
 
+7 | -3
 
ANZEIGEN
snowdust: ich geb dir zu 100% recht

man muss nich immer alles glauben was die medien oder auch die politiker von sich geben ;)
ein gewisses maß an zweifeln ist immer gut

genauso wie ich nich an die mondlandung glaube (aber das gehört hier nich hin xD)
Kommentar ansehen
26.08.2009 10:58 Uhr von Wurstwasserpfeiffe
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Vielleicht ist er nicht tot: Man weiss es nicht.
Aber das Video ist eindeutig gefälscht...!!

Siehe oben
Kommentar ansehen
26.08.2009 11:00 Uhr von dogdog
 
+6 | -2
 
ANZEIGEN
ahh... nun hab ich´s es war Bubbles, der angeblich verstorbene Affe von Michael...

Irgendwie erinnert mich das gerade ein wenig an Monkey Island.. ;)
Kommentar ansehen
26.08.2009 11:19 Uhr von Xystos
 
+4 | -2
 
ANZEIGEN
Ja-Ne-is klaaaaaa endlich bekommt Menderes die Aufmerksamkeit die er sich immer gewünscht hat =)

smash & Co. = Verfall von Shortnews, oder?

Vll. sollte SN -um weiteren Schaden für sich abzuwenden- smash & Co. endlich "würg..." -äh- "würdigen" --> macht doch endlich eine eigene Rubrik für die "Informanten der Stunde" mit ihren Blogs als "seriöse" Referenz...

However..."BUY!" -äh- "BYE" ;)
Kommentar ansehen
26.08.2009 11:21 Uhr von LaVentura
 
+4 | -1
 
ANZEIGEN
Alle Jahre wieder So ein Video nach dem Tod taucht doch von beinahe jedem Promi auf.
Kommentar ansehen
26.08.2009 11:49 Uhr von Master.Sait
 
+6 | -1
 
ANZEIGEN
ja klar Smash: Es soll angeblich auch ein mysteriöses Video geben, dass zeigen soll das Smash ein Hirn hat. Aber ich glaube eher dass das ein Gerücht ist.

Smash vielen dank für die allseits informative News von dir.
Kommentar ansehen
26.08.2009 11:53 Uhr von Mairlein
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
Verzweiflung dein Name ist smash (trash): Wie verzweifelt schaltet das Underdogblättchen seine bezahlten Google Anzeigen, überschwemmt Shortnews mit DAUERSPAM und langweilt die Menschheit indem aktuelle News einfach reinkopiert werden. "Quellangabe" also permanent FALSCH.
Verzweiflung dein Name ist smash TRASH :P
Kommentar ansehen
26.08.2009 12:12 Uhr von Herr_Rammstein
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Iss doch klar :-): Natürlich lebt der King noch, schließlich ist er beim anderen King, also Elvis.
Zusammen werden die nun ne Würstchenbude eröffnen.
Kommentar ansehen
26.08.2009 12:16 Uhr von rene07
 
+0 | -4
 
ANZEIGEN
Uiuiui: hier der link zum video:
http://www.smash247.com/...

Naja, war ja klar, dass ein solches video auftauchen wird ;-)

glg
Kommentar ansehen
26.08.2009 12:26 Uhr von Gezeichneter
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
@News: Mal ganz ehrlich. Wenn Michael Jackson wirklich noch leben sollte, würde es sich um einen HANDFESTEN Skandal (und Verschwörung, weil ja dutzende Personen beteiligt sind) handeln.
ABER: Wenn man das alles inszeniert, ist man dann wirklich so blöd und lässt sich von irgendnem Trottel in der Tiefgarage filmen?
*tzz*
Kommentar ansehen
26.08.2009 12:28 Uhr von Bilderberger
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
yep es ist definitiv michael !!!! Er hat ne Zeitreise aus der Vergangenheit gemacht um zu sehen, wie einige Vollidioten Geld mit seinem Tod verdienen.
Kommentar ansehen
26.08.2009 12:51 Uhr von mainville
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
naja: ersten so eine news von smash da weiß man wieder wo es her kommt und das es nicht sehr ernst zu nehmen ist
und zum zweiten irgendwie immer wenn ein star verstirbt
tauchen tage später videos auf wo die noch am leben sind bzw. sein sollen nach ihrem "angeblichen" tot
scheint mir als wäre noch nie eine star gestorben sondern immer nur vor der "bösen" öffentlichkeit geflohen

die leben jetzt alle bei den amish
Kommentar ansehen
26.08.2009 13:40 Uhr von Psyphox
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
warum taucht das video erst jetzt auf?, und warum sind auf solchen videos die leute nie richtig zu erkennen? Und warum kam das video nicht an dem tag raus als es gefilmt wurde, rätsel über rätsel!
Kommentar ansehen
26.08.2009 13:44 Uhr von DerRazor
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Schwachsinnige Menschen Wenn er lebt wieso sollte er das Risiko eingehen sich jetzt irgendwo blicken zu lassen. Anstatt irgendwo abgeschieden zu leben. Und das ausgerechnet noch mit dem Auto wo eh alle Knipser hinterher waren. Man man solche blog News Seiten sind doch echt nur noch für den Hintern...

Greifen alles noch so absurde und dumme auf nur um eine News verfassen zu können. Wie wäre es mit einem Hobby? Sonst keine Fähigkeiten?
Kommentar ansehen
26.08.2009 13:57 Uhr von Dracultepes
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Ja er lebt noch, er lebt noch, stirb nicht.

Mhh kommt wir irgendwie bekannt vor.

Naja ich geh jezz mit Elvis Mittag essen und danach mit James Dean tussis aufreißen.

Refresh |<-- <-   1-25/55   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben