26.08.09 10:11 Uhr
 5.202
 

Fußball: Schlimmste Hooligan-Randale seit 30 Jahren in London

Beim London-Derby zwischen West-Ham und Millwall kam es zu ernsthaften Randalen von Hooligans der beiden verfeindeten Vereine.

Hunderte Hooligans stürmten nach dem Spiel das Feld. Steine und Flaschen flogen. Ein Mann wurde niedergestochen, befindet sich aber nicht in Lebensgefahr.

Es handelte sich anscheinend um geplante Ausschreitungen. Es seien die Schlimmsten seit 30 Jahren, sagte ein Fan. Die Polizei war mit mehreren Hundertschaften im Einsatz.


WebReporter: Truman82
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Jahr, London, Randale, Hooligan
Quelle: www.dnews.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Olympia: Russland steht im Eishockey-Finale
Olympia: Erst 15-Jährige gewinnt die Goldmedaille im Eiskunstlauf
Olympia 2018: Deutsche Kombinierer gewinnen auch Team-Gold

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

9 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
26.08.2009 10:20 Uhr von campino1601
 
+11 | -1
 
ANZEIGEN
Millwall gegen West Ham halt, was haben die erwartet?
Kommentar ansehen
26.08.2009 10:28 Uhr von CaptainOats
 
+18 | -4
 
ANZEIGEN
Das: erinnert mich stark an den Film "Hooligans"
Kommentar ansehen
26.08.2009 10:55 Uhr von Allmightyrandom
 
+4 | -3
 
ANZEIGEN
"Es seien die Schlimmsten seit 30 Jahren, sagte ein Fan."
ROFL.

"Wahs ein tholer Kamf", sagte Verona P. nach dem K.O. in der ersten Runde
Kommentar ansehen
26.08.2009 16:05 Uhr von der.dude
 
+4 | -5
 
ANZEIGEN
man man man: das is doch nurn bekacktes spiel. die sollten alle mal geschmeidig bleiben...
Kommentar ansehen
26.08.2009 17:00 Uhr von Hrvat1977
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Da ging es: schon ordentlich zur Sache.Hab es heute mittag auf NTV gesehen und da war ganz schön Pfeffer drin.Naja Millwall ist ja bekannt für seine krasse Hoolszene.
Kommentar ansehen
26.08.2009 17:04 Uhr von Shoiin
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
100 Kameras: werden es gefilmt haben und bringen wird es nix.
Kommentar ansehen
26.08.2009 19:41 Uhr von Götterspötter
 
+5 | -0
 
ANZEIGEN
Und liebe Kinder .... wie nennt man sowas ? Ein Realtime-Killerspiel :)

Fussball müsste der Logik wegen eigentlich schon lange auf dem Index stehen und mit USK18 und 100terten von Warnhinweisen versehen werden !

Nicht falsch verstehen liebe Fussball-Fans .... es geht mir hier um die Parallele ;)
Kommentar ansehen
27.08.2009 07:59 Uhr von badmaxx1990
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
na und? des gehört halt zu so nem spiel gabs vor 50 jahren auch schon und da hat keiner so nen aufstand gemacht! die sollen sich mal nich so anstellen!
Kommentar ansehen
29.08.2009 07:31 Uhr von marshaus
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
als ich ich dies am morgen gehoert habe dachte ich sofort an greenstreet, gerade millwall hat wirklich fans die oft randale machen. wer einmal dort war hat das polizeiaufgebot bei heimspielen gesehen. die geschaefte in der naehe vom stadion schliessen bei heimspielen.

Refresh |<-- <-   1-9/9   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben