26.08.09 08:18 Uhr
 1.587
 

Helena Bonham Carter: Im zu engen Badeanzug zeigte sie ihre Cellulite

Helena Bonham Carter ist eine bekannte Schauspielerin und spielte bereits in Filmen wie "Fight Club" oder "Big Fish" mit.

Jetzt konnte man sie in einem Badeanzug sehen, der definitiv viel zu klein war. Weiterhin zeigte sie nicht nur ihre Cellulite, sondern auch ihre Tochter.

Die kleine Stella wirkt allerdings etwas übergewichtig, was bei Kleinstkindern nicht gerade unbenklich ist.


WebReporter: pottschalk
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Badeanzug, Cellulite
Quelle: www.promipranger.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Rotlichtkönig Bert Wollersheim hat eine neue Freundin
Paramount beendet "Transformers"-Reihe für Neustart
Nach J.J. Abrams haben Kritiker von "Star Wars: The Last Jedi" Angst vor Frauen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

12 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
26.08.2009 08:07 Uhr von pottschalk
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
In so einem Badeanzug wäre ich nicht vor die Tür gegangen, da hätte sich der Pottschalk lieber ganz nackt gezeigt.
Kommentar ansehen
26.08.2009 08:23 Uhr von -Dirk-
 
+1 | -3
 
ANZEIGEN
Vorwarnung: Man Pottschi,

wo holst Du immer diese Bilder her, das muss doch wirklich niemand sehen. Schon gar nicht so früh am morgen.
Kommentar ansehen
26.08.2009 08:29 Uhr von anderschd
 
+0 | -3
 
ANZEIGEN
"Hexen" wie sie, die "du weist schon wem" verfallen sind, müssen nicht schön sein.
Kommentar ansehen
26.08.2009 08:33 Uhr von tdsyco
 
+5 | -1
 
ANZEIGEN
1 Stern: für eine weitere verkackte Pottschiss News.
Kommentar ansehen
26.08.2009 08:40 Uhr von lina-i
 
+4 | -1
 
ANZEIGEN
Was ist denn nun schlimmer? "Weiterhin zeigte sie nicht nur ihre Cellulite, sondern auch ihre Tochter. "

Ist das Potti denn jetzt kinderfeindlich geworden? Ein Kinderhasser?

Oder ist das alles nur ein Missverständnis und er steht auf Frauen mit Cellulite...
Kommentar ansehen
26.08.2009 09:25 Uhr von Näsch
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
Na und? Die meisten Frauen in ihrem Alter haben Cellulitis und dass sie nicht ein Hungerhaken ist, ist doch auch nicht weiter schlimm. Gut der Badeanzug ist vielleicht nicht jedermanns Geschmack, aber wenn er ihr gefällt, soll sie ihn tragen. Sie steht wenigstens zu sich und ihr ist es anscheinend egal was die anderen sagen und das finde ich super.
Kommentar ansehen
26.08.2009 10:24 Uhr von Wurstwasserpfeiffe
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
@tdsyco: *lol*

Wenn es doch eine verkackte News ist, wieso bewertest Du diese noch mit einem Stern?
AUCH DAFÜR bekommen die Deppen Punkte.

GLÜCKWUNSCH, EIGENTOR
Kommentar ansehen
26.08.2009 10:28 Uhr von Wurstwasserpfeiffe
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
By the way Potti: Zitat:"Die kleine Stella wirkt allerdings etwas übergewichtig, was bei Kleinstkindern nicht gerade unbenklich ist. "


Du musst mir noch erklären was "unbenklich" ist.
Ich mich Google durchsucht und nix gefunden.

Schande auf die "SN Polizei", die hier allem ANSCHEIN NACH JEDEN SCHROTT UNGEPRÜFT DURCHWINKT.

Zur News:

Schrott, wie immer.
Kommentar ansehen
26.08.2009 10:52 Uhr von noneworld
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
das Einzigste: was hier unansehlich ist, wäre der Badeanzug.

H.B. Carter zeigt nur das, was viele Frauen haben. Was ist daran so schlimm?

Schlimmer find ich, das die Presse sich an derartigen Sachen so interessiert zeigen muss, wo es doch wichtigere Dinge gibt, als Cellu unterm Hinterteil ..... man man
Kommentar ansehen
26.08.2009 14:11 Uhr von uhlenkoeper
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Da hat wohl jemand so absolut keine Ahnung gelle Pottschalk ?

Helena Bonham Carter ist Baujahr 1966 und somit -rechnerechnereche- jetzt 43 Jahre alt. Für dieses Alter und zwei Kinder hat die Dame eine super Figur !
So mancher 43jährige Kerl sieht da weitaus "bedenklicher" aus. Welcome to the real life !


Cellulite ab 35 ist das Normalste der Welt und trifft -wenn auch aufgrund der Art des Bindegewebes und des Hormonhaushaltes in geringerer Heftigkeit- auch Männer.
Von Bierbäuchen, zurückweichenden Haaransätzen und Socken zu Sandalen wollen wir mal nicht sprechen. Gelle ?


Was das Kind angeht:
Wie meine Recherche ergab ist die Kleine Anfang 2008 geboren, somit jetzt gut 1 1/2 Jahre alt. Dass Kinder in diesem Alter aussehen wie kleine Putten, ist nicht ungewöhnlich und KEINESWEGS "bedenklich". Spätestens in einem halben Jahr, wenn sie nicht nur ein wenig wackelig herumstaksen, sondern rennen kann, hat sie sich einen guten Teil des derzeitigen Babyspecks wieder abgelaufen. Zumal in diesem Alter ein größerer Wachstumsschub ansteht.

Im Gegenteil:
BEDENKLICH wäre es viel eher, ein Kind in diesem Alter einer "Diät" zu unterziehen.

Aber ich gehe mal davon aus, dass Du von dieser Materie ungefähr soviel Ahnung hast, wie der Papst vom Kinderkriegen, oder ?
Kommentar ansehen
26.08.2009 17:00 Uhr von FireFox136
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Erstens heißt sie nicht Stella sondern Nell -,-Und zweiten gebe ich Näsch voll kommen recht. Außerdem ist Helena dafür bekannt immer genau das gegenteil zu machen was gerade "IN" ist. Ach und für die die sich für Helena interessieren sie soll wieder schwanger sein o.O
Kommentar ansehen
26.08.2009 18:19 Uhr von KidHamma
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Wie assi kann man denn sein? Macht der Autor Geld mit seinen bekloppten News?
Das Kind ist noch klein, da ist ein bisschen Babyspeck doch kein Problem...und für 43 sieht die Frau echt ok aus...Wenn ich mich recht erinnere sieht Pottschalk ziemlich grottig aus, und das kann er weder auf sein Alter noch sein Gewicht schieben...ein Glück nur, dass echte Stars diese Unverschämtheiten eh nicht lesen werden...

Refresh |<-- <-   1-12/12   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben