25.08.09 23:07 Uhr
 170
 

Fußball: Leverkusens Trainer Heynckes lobt seinen Torwart

Im DSF äußerte sich Bayer Leverkusens Trainer Jupp Heynckes voller Anerkennung über seinen Schlussmann Rene Adler.

Er erklärte, das Adler sehr gute Trainingsleistungen zeige und auch in den bisherigen Liga-Matches ausgezeichnet das Tor gehütet habe.

"Für mich ist René Adler der Torwart der Zukunft", so der Trainer gegenüber dem TV-Sender.


WebReporter: mcbeer
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Trainer, Leverkusen, Torwart
Quelle: www.goal.com

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Olympia 2018: Deutsche Kombinierer gewinnen auch Team-Gold
Olympia 2018: Deutsches Eishockey-Team besiegt Schweden
Olympia 2018: Deutsche Bob-Frauen holen überraschend Gold

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

3 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
26.08.2009 06:31 Uhr von Subzero1967
 
+2 | -2
 
ANZEIGEN
Dann halt den mal gut fest!!!Sonst kommt Bayern wieder daher und wollen den kaufen.Oder war das ein Angebot an Bayern.
Kommentar ansehen
26.08.2009 12:15 Uhr von Darth Stassen
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
"Für mich ist René Adler der Torwart der Zukunft": Kann ich nur unterschreiben. Ich halte Adler um Längen besser als Neuer und Wiese. Für die nächste WM würde ich aber doch Enke ins Tor stellen, da der zumindest national doch erfahrener ist.
Kommentar ansehen
26.08.2009 14:12 Uhr von ingo1610
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
Adler: ist besser als Neuer, Enke und co. Aber nimals besser als Wiese, da fehlt ihm noch eine Menge Erfahrung.

Refresh |<-- <-   1-3/3   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Lasermann" wegen Mord im Jahre 1992 zu lebenslanger Haft verurteilt
Bali: Deutschem droht wegen Drogenschmuggels die Todesstrafe
Ikea bietet bald vegetarische Hot Dogs an


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?