25.08.09 20:50 Uhr
 969
 

Sandy Meyer-Wölden erwartet ein Kind von Oliver Pocher

Sandy Meyer-Wölden ist angeblich im dritten Monat schwanger, wie "Bild" und "Bunte" berichten.

Momentan befinden sich beide im Urlaub in Miami. Sandy Meyer-Wölden trennte sich noch im November von Boris Becker, der daraufhin zu seiner Ex Lilly Kerssenberg zurückkehrte. Oliver Pocher trennte sich noch im April von seiner Freundin Monica Ivancan.

Anfang August gab auch Boris Becker bekannt, dass Lilly Kerssenberg sich im dritten Monat befinde.


WebReporter: nico2802
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Kind, Olive, Oliver Pocher
Quelle: www.spiegel.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Deutschland tanzt": Oliver Pocher und Wolfgang Lippert in Pro7-Show dabei
Oliver Pocher erntet Kritik wegen seiner Äußerung zu Instagram-Shootingstars
Sabine Lisicki hat Trennung von Oliver Pocher überwunden

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

13 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
25.08.2009 20:55 Uhr von Nico2802
 
+2 | -7
 
ANZEIGEN
Aufs Niveau von Smash: Ich wollte mal gucken wieviele Views ich innerhalb von 5 Minuten bekomme im Vergleich zu meinen anderen News zu den Wahlen in Afghanistan, seht es als eine Art Test an^^
Kommentar ansehen
25.08.2009 21:10 Uhr von Nico2802
 
+3 | -5
 
ANZEIGEN
WTF: Wer hat mir für den Schrott 5 Sterne gegeben!?
Kommentar ansehen
25.08.2009 21:23 Uhr von BennOhnesorg
 
+10 | -1
 
ANZEIGEN
args: 2 leute von denen ich gehofft hatte das sie sich nicht, aber auch garnicht vermehren.

nun auch noch ein kind zu 2t.

der antichrist kommt in 6 monaten ^^
Kommentar ansehen
25.08.2009 21:25 Uhr von korem72
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
ZUR NEWS! es ist erstaunlich welche Paralellen die Meyer da zieht.... bestimmt alles andere als "Zufall"
Kommentar ansehen
25.08.2009 21:27 Uhr von Tekkenizer
 
+7 | -1
 
ANZEIGEN
Not+Elend: = armes kind
Kommentar ansehen
25.08.2009 21:35 Uhr von Carandiru
 
+5 | -2
 
ANZEIGEN
@Nico2802: Das ist weit über Smash-Niveau !
Kommentar ansehen
25.08.2009 21:43 Uhr von Nico2802
 
+4 | -3
 
ANZEIGEN
Aber ne Promi news xD: Und das mehr Menschen sich dafür interressieren, dass Oliver Pocher ein Kind bekommt , als für die Wahlen in Afghanistan, das ist eigentlich ein bissl kacke^^
Kommentar ansehen
25.08.2009 21:53 Uhr von ausnahmefall
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
Oh je Als ob es nicht genug Elend auf der Welt gibt, muß sich sowas auch noch vermehren... ;-)
Kommentar ansehen
25.08.2009 21:53 Uhr von worliwurm
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
BlitzBaby? Öhm, nunja - ging dann sehr fix.

Schon 2 Promis erwarten Nachwuchs, hoffentlich wird das mal keine Pandemi.

ciao
ww
Kommentar ansehen
25.08.2009 22:09 Uhr von kingoftf
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Moment: mal, die Meyer Dingsbums, ist das nicht die weltberühmte Schmuckdesignerin?

Mein Gott, wie interessant, 2 (maximal) D-Promis, die gev**** haben
Kommentar ansehen
25.08.2009 23:17 Uhr von xjv8
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
OHHHH, das freut mich jetzt richtig, dass Pocher es geschafft hat seine Gene weiterzugeben. Noch ein Drittklassiger, wie nennt man das, ahhh ja, Comedian mehr!!
Kommentar ansehen
26.08.2009 02:50 Uhr von Hallo 2400
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Ich lach mich kaputt: Das wir sowieso ein Steinesel
Kommentar ansehen
27.08.2009 12:32 Uhr von aktiencrack2009
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Glückwunsch: zu dem hässlichen Hut Frau Sändy Pocher-Meyer-Wölden.

Refresh |<-- <-   1-13/13   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben