25.08.09 19:01 Uhr
 6.474
 

Britney Spears mit offener Hose auf der Bühne

Am Montag gab Sängerin Britney Spears ein Konzert im New Yorker "Madison Square Garden".

Für ihr Lied "Baby one more Time" kam Spears mit einer roten und sehr engen Hose auf die Bühne, bei der der Reißverschluss offen war. Das zeigt ein Video.

Sonst sah Britney sehr sexy aus. Sie trug ein bauchfreies Spitzen-Top und eine Streber-Brille.


WebReporter: smash247
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Britney Spears, Bühne, Hose
Quelle: www.smash247.com

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Paris Hilton und Britney Spears behaupten, das Selfie erfunden zu haben
Popsängerin Britney Spears malt jetzt auch
Britney Spears malt nun: Ihr Bild wird für 10.000 Dollar gekauft

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

10 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
25.08.2009 18:58 Uhr von smash247
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
Krass, dass keiner ihrer Stylisten darauf achtet, dass Britney mit geschlossenem Hosenstall singt! Mehr Infos zur Story und das Video gibt es direkt auf der Quelle http://www.smash247.com
Kommentar ansehen
25.08.2009 19:14 Uhr von Ossi35
 
+1 | -13
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
25.08.2009 19:26 Uhr von Himbeer_Toni
 
+15 | -1
 
ANZEIGEN
typische smash247 news: sinnlos wie immer!
Kommentar ansehen
25.08.2009 19:37 Uhr von Generator...
 
+2 | -3
 
ANZEIGEN
Yeah: Na das war wieder Information dicke!



http://kurznachrichten.wordpress.com/
Kommentar ansehen
25.08.2009 19:37 Uhr von BiNO-MEDiA
 
+2 | -4
 
ANZEIGEN
Hallo ich bin die neue Reinigungskraft wo soll ich wischen? Ach nee hier ist sauber....


tschööö
Kommentar ansehen
25.08.2009 20:18 Uhr von Nico2802
 
+7 | -3
 
ANZEIGEN
Leute: WEnn ihr so ne Scheiß überschrift schon seht, solltet ihr gar nicht erst draufklicken, smash der vollidiot lacht sich hier kapputt über eure dummheit, der ist doch so shortigeil, und ihr helft dem auch noch dabei iPod touchs zu ergattern, ich verstehe euch nicht :-/
Kommentar ansehen
25.08.2009 22:00 Uhr von ManEatingPlant
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
"Krass, dass keiner ihrer Stylisten darauf achtet, dass Britney mit geschlossenem Hosenstall singt!"

Ja, nie was krasseres erlebt. Oh moment... KRASS... hier ist gerade ein Käfer auf meinem Fliegengitter gelandet.
Kommentar ansehen
25.08.2009 22:41 Uhr von frankencowboy
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
don´t feed THIS TROLL !!!!
Kommentar ansehen
26.08.2009 04:52 Uhr von jo-71
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Offene Hose Wer nachts schwer arbeitet darf am Tag auch mal aus`n Fenster gucken...
Abgesehen daveon,wen interessierts?
Kommentar ansehen
26.08.2009 15:27 Uhr von daredeeds
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
Dort unten: muss nun mal auch gelüftet werden.

Will ja keiner mehr ran an die Alte.

Refresh |<-- <-   1-10/10   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben