25.08.09 18:08 Uhr
 16.198
 

Hängebusen: Jennifer Garner ohne BH unterwegs

Schauspielerin Jennifer Garner war ohne BH in Los Angeles unterwegs und zeigte so ihren hängenden Busen.

Sieben Monate nach der Geburt ihrer Tochter Seraphina hat sie jetzt endlich die 20 Baby-Kilo abtrainiert.

Für die "Valentine's Day"-Dreharbeiten wollte sie einen perfekten Body. Aber ohne BH ist ihre Figur das noch nicht. Allerdings beweisen Fotos, dass viele Hollywood-Stars ohne Büstenhalter unterwegs sind.


WebReporter: smash247
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: BH, Hängebusen
Quelle: www.smash247.com

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Paramount beendet "Transformers"-Reihe für Neustart
Nach J.J. Abrams haben Kritiker von "Star Wars: The Last Jedi" Angst vor Frauen
"Bauer sucht Frau": Vorzeigepaar Josef und Narumol wollen Enkelin adoptieren

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

15 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
25.08.2009 18:04 Uhr von smash247
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Das sieht so schlimm aus: Warum zur Hölle tragen Hollywood-Stars keinen BH? Vor allem nicht, wenn sie einen großen Busen haben? Mehr Infos zur Story und die Fotos gibt es direkt auf der Quelle http://www.smash247.com
Kommentar ansehen
25.08.2009 18:40 Uhr von projolly
 
+23 | -2
 
ANZEIGEN
Oh man, ihr von smash seid so unwürdig und Menschen verachtend!
Wenn ein Busen etwas hängt, dann soll er doch. Gibt genug Männer die das mögen. Kann doch nicht jeder, jedes Alters Busen einer achtzehn jährigen haben. Das wäre dann ziemlich unnatürlich.
Ich mag lieber ntürliche Busen die etwas hängen als diese schrecklichen Silikondinger.
Kommentar ansehen
25.08.2009 18:52 Uhr von wordbux
 
+7 | -4
 
ANZEIGEN
Hängebusen: Solange sie nicht drüber stolpert.
Kommentar ansehen
25.08.2009 19:04 Uhr von thrillme
 
+14 | -2
 
ANZEIGEN
Mich würden mal die perfekten Körper dieser Smash24/7 Crew interessieren, die ständig über andere herzieht. Zeigt euch doch mal selber nackt, sonst habt ihr aber auch schon überhaupt kein Recht, andere zu denunzieren. Hinterlässt es eigentlich einen schalen Geschmack im Mund, mit diesem Dreck sein Geld zu verdienen?
Kommentar ansehen
25.08.2009 19:22 Uhr von Ulli1958
 
+12 | -1
 
ANZEIGEN
Solche News führen dazu dass immer mehr Frauen ihren Shortnews-Account kündigen.

Wie hoch ist die Männerquote bei ShortNews mittlerweile?
90%? 92%?

Eine Frau, die auch nur ein wenig Selbstwertgefühl hat, liest solchen Mist wie diese News hier nicht.
Kommentar ansehen
25.08.2009 19:27 Uhr von chip303
 
+7 | -0
 
ANZEIGEN
Hat die nicht erst vor 7 Monaten oder so ihr Kind bekommen ?


...und.. ??? ich glaube, da kann JEDE Frau ein Lied von singen...von ein wenig Bindegewebsschwäche..

daraus nen Aufreisser zu machen ist armselig....
Kommentar ansehen
25.08.2009 19:37 Uhr von lina-i
 
+5 | -1
 
ANZEIGEN
Da hat die Schmeißfliege mal wieder: einer prominenten Person den Hundekot unter den Schuhen abgeleckt, um einen Blick unter ihr Top zu wagen.

Sehr pervers....
Kommentar ansehen
25.08.2009 19:56 Uhr von Marcus79
 
+0 | -6
 
ANZEIGEN
d.h sie sollte im winter bei bodenfrost n BH anziehen wa...
Kommentar ansehen
25.08.2009 20:50 Uhr von kingoftf
 
+8 | -1
 
ANZEIGEN
O-Ton aus dem Smash-Büro: *rubbel rubbel stöhn*
Kommentar ansehen
25.08.2009 21:33 Uhr von Michaelbin35
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Wer will das wissen ???
Kommentar ansehen
25.08.2009 22:05 Uhr von DieJenny
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
1. wen interessiert das?

2. wen gehts was an, ob sie n bh trägt oder nich?

3. wie kommt smash dazu, noch so nen blöden kommentar dazu abzulassen?

-.-
Kommentar ansehen
25.08.2009 22:47 Uhr von Newswatcher
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Shortnews: =Smashnews
Kommentar ansehen
25.08.2009 23:05 Uhr von kara1973
 
+0 | -2
 
ANZEIGEN
Also bis dato: fast 6000 Klicks!!!
Ich glaube das Interesse ist wohl doch da...
Kommentar ansehen
26.08.2009 06:22 Uhr von John2k
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Ja klar: aber das Interessanteste daran sind die Kommentare XD
Kommentar ansehen
26.08.2009 08:31 Uhr von tdsyco
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Leider muss ich die News ja anklicken um sie zu bewerten, wie immer 1 Stern für die beschissene Smash News.
Du scheiß Spack! Wenns nach dir geht müssten alle Stars Silikontitten haben, wa? Aber klar, sonst machts ja nur halb so viel Spaß dir einen runter zu holen ...

Refresh |<-- <-   1-15/15   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben