25.08.09 17:58 Uhr
 232
 

"Mafia 2": Vorerst keine Demo geplant

2K Czech ist der Entwickler von "Mafia 2" und wird wohl keine Demo vor dem Release veröffentlichen.

In einem Interview mit "DerWesten.de" wurde "Mafia 2"-Producer Denby Grace über eventuelle Demopläne befragt.

Laut Grace arbeite man momentan erst mal an einer Umsetzung, die den hohen Erwartungen gerecht wird. Eine Demo sei daher bisher nicht geplant.


WebReporter: Tochter des Paten
Rubrik:   High Tech
Schlagworte: Demo, Mafia, Mafia 2, "Mafia 2"
Quelle: www.derwesten.de
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?