25.08.09 17:56 Uhr
 30.018
 

Rätselhafter "Alien"-Fund in Mexiko: Bauer bereits gestorben

Während die ganze Welt noch über das angebliche "Alien-Baby" aus Mexiko rätselt (SN berichtete), kommen nun neue Details dazu ans Licht. Demnach ist der Bauer Marao Lopez, der das Wesen gefunden und ertränkt haben soll, bereits vor mehreren Monaten beim Brand seines Autos ums Leben gekommen.

Das Feuer, bei dem er bis zur Unkenntlichkeit verbrannte, soll eine weitaus höhere Temperatur gehabt haben als bei einem normalen Feuer.

Nach Meinung des Autors und Ufo-Experten Hartwig Hausdorf könnte er durch eine Alien-Spezialwaffe getötet worden sein: "Das wäre nicht das erste Mal! Immer wieder gibt es Berichte, dass Augenzeugen von Aliens oder Ufos gezielt getötet wurden."


WebReporter: katja22
Rubrik:   Kurioses
Schlagworte: Tod, Mexiko, Fund, Rätsel, Bauer, Alien
Quelle: www.bild.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fluglinie Emirates: Urlauberin durfte wegen Regelschmerzen nicht mitfliegen
Argentinien: 219 Schlangen in einer Wohnung entdeckt
Fahranfänger gestoppt: 18-Jähriger rast mit fast 200 km/h durch Berlin

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

60 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
25.08.2009 18:03 Uhr von Rahak
 
+29 | -11
 
ANZEIGEN
OMG! Bringt euch in Sicherheit die extraterristische Mega-Photonen-Laser-Kanone wird uns vernichten! Zuuu Hiiilfe!!! :D
Kommentar ansehen
25.08.2009 18:08 Uhr von IfindU
 
+51 | -5
 
ANZEIGEN
Bild: Ohne die Bild wären wir total unvorbereitet auf die kommende Alieninvason, wenigstens ein seriöses Medium unserer Zeit.

[/ironie]
Kommentar ansehen
25.08.2009 18:09 Uhr von EyeOfTheDark
 
+9 | -8
 
ANZEIGEN
Na,dann: hat er es eben nicht gefunden und es nicht ertränkt und das ganze ist einfach ein Fake..??^^
Kommentar ansehen
25.08.2009 18:11 Uhr von Ned_Flanders
 
+18 | -3
 
ANZEIGEN
Die Ruhe hat ein Ende.
Der Krieg gegen die Aliens hat begonnen.

Ab heute muss sich die Menschheit in Acht nehmen..
Kommentar ansehen
25.08.2009 18:16 Uhr von Tekkenizer
 
+3 | -3
 
ANZEIGEN
köstlich
Kommentar ansehen
25.08.2009 18:17 Uhr von 08_15
 
+22 | -2
 
ANZEIGEN
ich bin Skeptisch: aber da muss ich selbst zugeben das es sehr merkwürdig ist. Wie ich gelesen habe gibt es keine genetische Übereinstimmung mit unserer DNS. Das haben sogar Quallen normaler Weise. Klar, nur etwas.

Ich warte noch auf genetische Untersuchungen aus den USA. Mexiko ist ja nicht grad der Hit in der Medizin.

Da es auch Menschen gibt die Nahtoderlebnisse haben und die belächelt werden und ich eben auch so einer bin, warte ich aber lieber fundierte Ergebnisse ab. Ich raff das selber nicht was ich vor 24 Jahren erlebt habe.

Ich bin überzeugt das es Dinge ausserhalb unseres kleinen Daseins gibt. Ich warte auf Beweise.

Wenn ich erzähle das ich über mir im Krankenhaus geschwebt habe und mich da sah und keine Schmerzen hatte und total glücklich war, das glaubt ja auch kaum einer.
Kommentar ansehen
25.08.2009 18:28 Uhr von Jerry Fletcher
 
+6 | -3
 
ANZEIGEN
aaalso: die quelle und "Ufo-Experten Hartwig Hausdorf" sagt ja wohl alles.. prust, auf die schenkel schlag.. einfach geil ;)
Kommentar ansehen
25.08.2009 18:49 Uhr von insomnia23
 
+14 | -2
 
ANZEIGEN
wieso aliens? vielleicht wurde er ja auch von menschen ermordet weil er zuviel wusste! alles wird vertuscht und ins lächerliche gezogen!
Kommentar ansehen
25.08.2009 19:02 Uhr von bluecoat
 
+4 | -3
 
ANZEIGEN
..das hat er nun davon wenn er das arme Wesen getötet hat :-))))))

lol
Kommentar ansehen
25.08.2009 19:17 Uhr von Hoschman
 
+7 | -1
 
ANZEIGEN
seltsame geschichte: hab gestern nur hier bei sn darüber gelesen und es sofort als fake abgetan, weil quelle: Bild.

heute jedoch gabs im tv eine längere reportage darüber, mit bildern, ct berichten, und augenzeugenberichten.

klar kann es dadurch immernoch locker ein fake sein, man soll ja nicht alles glauben was man im tv sieht..

jedoch wird hierrum für einen fake, meiner meinung nach zuviel rummel gemacht.
will damit auch nicht behaupten das es fakt ist, das nun die aliens wirklich da sind, aber ich möchte nun viel mehr wissen!

das wir nicht allein sind, glaubte ich schon immer, nun sind die beweise aber dafür in greifbarer nähe.


wenn es aber fakt sein soll, wird das bestimmt nicht gut für uns sein... der erste kontakt und schon einen davon gekillt.

aber mal ehrlich, wenn ich nen alien wäre, ich würde warnschilder um die erde stellen, das da nur verrückte sind und alles töten und untersuchen müssen, was sie nicht kennen.
klar kann man sowas "forschung" nennen, aber bei aliens?
anstatt da freundlich "hallo" zu sagen... wird die keule ausgepackt.
kein wunder das wir so uninteressant sind.
Kommentar ansehen
25.08.2009 19:22 Uhr von untertage
 
+5 | -5
 
ANZEIGEN
Höhere Temperatur als normales Feuer ?? Gibts da auch "unnormales Feuer" ;-)

Wie heiß ist dieses normale Feuer, schätze mal mit einem (CN)2 Sauerstoffgemisch sind 4.500 °C Grad möglich, die Sonne hat 6.000 Grad. Erdgas hat 3.000 Grad und eine Kerze 900. Mal angenommen es ist ein unnormales Feuer über 6.000 Grad dann dürfte vom Bauern nichts mehr übriggeblieben sein.

Erinnert mich an den aktuellen Horst Schlämmer Film mit dem Interview über den Hasen...

Von den Drogen die die Bildredakteuere nehmen möchte ich unbedingt auch was haben ;-)
Kommentar ansehen
25.08.2009 19:28 Uhr von west89
 
+4 | -1
 
ANZEIGEN
@ 08_15: erzähl mal davon, wie, was, warum, würde mich interessieren. ich hab da ein tolles Buch gelsesen "Phänomene der Erde",
sehr empfehlenswert. Darin wurde das genau so beschrieben wie du berichtet hast. Die Nahtoderlebnisse.

Ich hatte einen Klassenkameraden der das genau so berichtet hatte, dass er über der Unfallstelle war und sich selber sterben sah. Glücklicherweiße konnte man ihn zurückholen. Der Knüller war, dass er zu diesem Zeitpunkt, an dem er klinisch tot war, gar nicht mehr zu seiner irdischen Existens zurück wollte.
Kommentar ansehen
25.08.2009 19:44 Uhr von horus1024
 
+7 | -0
 
ANZEIGEN
wenn Scheuble oder die Ursel dafon Wind kriegt dann wird ein Stopschild in den Himmel gehängt.
Kommentar ansehen
25.08.2009 19:45 Uhr von Biernuss89
 
+1 | -23
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
25.08.2009 19:47 Uhr von intelligen
 
+7 | -0
 
ANZEIGEN
Wer: versklavt uns schneller die Amis oder die Aliens

obwohl da kein großer unterscheid ist
:)
Kommentar ansehen
25.08.2009 19:50 Uhr von Jonny87
 
+4 | -2
 
ANZEIGEN
Affenbaby: Das ist ein Affenbaby... Googelt nach squirrel-monkey skeleton! Auch der Schädel sieht genau so aus.
Kommentar ansehen
25.08.2009 20:22 Uhr von mustermann07
 
+5 | -1
 
ANZEIGEN
Biernuss89: Ich bin ein rational denkender Mensch, ich glaube nicht an Götter, Aliens, Ufos, Geister, außersinnliche Wahrnehmungen usw. aber ich hatte so ein ähnliches Erlebnis auch schon mal und wenn man es selbst erlebt ist das schon sehr eindrucksvoll.... und ich war weder auf Schmerztabletten, noch Drogen oder Alkohol...
Kommentar ansehen
25.08.2009 20:24 Uhr von ManEatingPlant
 
+1 | -2
 
ANZEIGEN
Boah Der dritte Absatz hat mich eben so zerschmettert. Ich glaube ich habe gerade das ganze Haus zusammengelacht.
Kommentar ansehen
25.08.2009 20:31 Uhr von Jlaebbischer
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Unnormal heiss Schon mal ne Magnesiumfackel in der Hand gehabt?
Kommentar ansehen
25.08.2009 20:49 Uhr von kingoftf
 
+2 | -6
 
ANZEIGEN
"Wir: werden alle sterben"

*Schreiend davonlauf*

Ist wie beim Kaputtschlagen von Fliegen, trifft man eine, kommen 100 zur Beerdigung.

DAS IST DAS ENDE
So wie bei Krieg der Welten

HILLLFFFÄÄÄÄÄÄ

Na klar, ein unnormales Feuer.
Ein unnormaler Ufo-Forscher
Ein unnormales Alien (*prust lach*)

Der Typ hat ein Äffchen gekillt, sonst nix.

Und irgendein schlaues Kerlchen versucht nun mit der "Topstory" richtig Kohle zu machen.

Wenn das wirklich ein Alien wäre, hätten sich die Kumpels von ihm schon längst gerächt und uns assimiliert, vaporisiert oder sonstwas.
Kommentar ansehen
25.08.2009 21:02 Uhr von Hoschman
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
@ Jonny87: und weil die antwort so einfach ist, rätseln die wissenschaflter trotzdem weiter.

wenn du doch weisst was es ist, dann schick denen ne email. ist doch viel einfacher als zig untersuchungen zu machen. einfach mal jonny87 fragen ;)


sorry, will dich nicht angehen, aber ist seltsam, das zig wissenschaftler rätseln, aber jemand der shortnews liest, hat die antwort nachdem er ein bild gesehen hat.
Kommentar ansehen
25.08.2009 21:04 Uhr von Hoschman
 
+5 | -2
 
ANZEIGEN
@ kingoftf: schonmal dran gedacht das die aliens ein wenig anders denken, als wir steinzeit menschen?

eventuell radieren sie nicht die gesamte spezies aus, sondern nur denjenigen der einen von ihnen getötet hat.

aber genau solche aussagen wie deine, sind in der welt weit verbreitet. und deswegen wird sich der mensch nie weiterentwickeln sondern selbst zerstören.
Kommentar ansehen
25.08.2009 21:52 Uhr von Doug90
 
+3 | -2
 
ANZEIGEN
loooooooooooool: Das ist zu gut. Eine Alien-Spezialwaffe. Ich hoffe diesen Artikel nimmt keiner ernst...
Kommentar ansehen
25.08.2009 22:16 Uhr von rpk74ger
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Gollum: Das ist ganz eindeutig Gollum.... dachte wahrscheinlich, die Falle ist sein Ring ;-)
Kommentar ansehen
25.08.2009 22:24 Uhr von insomnia23
 
+4 | -1
 
ANZEIGEN