25.08.09 17:32 Uhr
 209
 

Leonardo DiCaprio wurde auf Diät gesetzt

Der Schauspieler Leonardo DiCaprio sei zu dick und zu schwabbelig, so ein Insider gegenüber "Radar Online".

Deshalb muss er für seine neue Rolle dringend mindestens 14 Kilo Gewicht verlieren.

Der 34-jährige Leo halte sich nun eisern an einen Ernährungs- und Fitnessplan, da er sein Ziel unbedingt erreichen wolle.


WebReporter: PINKnews
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Diät, Leonardo DiCaprio
Quelle: lifestyle.mamiweb.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Leonardo DiCaprio übernimmt eine der Hauptrollen in Charles-Manson-Film
Leonardo DiCaprio als neuer "Joker" im Gespräch
Texas: Auch Leonardo DiCaprio spendet eine Million Dollar für Flutopfer

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Leonardo DiCaprio übernimmt eine der Hauptrollen in Charles-Manson-Film
Leonardo DiCaprio als neuer "Joker" im Gespräch
Texas: Auch Leonardo DiCaprio spendet eine Million Dollar für Flutopfer


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?