25.08.09 17:19 Uhr
 314
 

Die zwölf besten männlichen Gaming-Charaktere wurden gewählt

Am heutigen morgen präsentierte die Redaktion des Fachmagazins "pcaction.de" die zwölf heißesten Gaming-Girls (SN berichtete). Nun gibt es die zwölf besten männlichen Gaming-Charaktere.

Unter anderen in der Top-12-Liste Duke Nukem aus der "Duke Nukem"-Serie sowie Scorpion aus der "Mortal Kombat"-Reihe. Auf den vorderen Plätzen tummeln sich "Street Fighter" Ryu und Brucie Kibbutz aus "GTA 4".

Um die Charaktere vorzustellen gibt es ein Bild, ein Video und einen Text zum Spielcharakter. Gordon Freeman, Super Mario oder Link sind nicht in der Liste dabei. Diese Figuren waren und sind laut Redaktion nicht cool genug.


WebReporter: CommanderGna
Rubrik:   High Tech
Schlagworte: Gaming, Charakter
Quelle: www.pcaction.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Verdächtige Konten: Twitter sperrt Tausende Accounts
Smart TVs von Samsung und TCL sind leicht zu hacken
Landgericht Berlin: Facebook verstößt gegen Datenschutz

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

7 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
25.08.2009 17:13 Uhr von CommanderGna
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Die Liste gefällt mir weitaus besser als die der Frauen. Denn sind wir ehrlich: Keiner tritt so schön Alien- und Gegnerärsche wie "Duke Nukem". Obwohl er auf dem hintersten Platz landete.
Kommentar ansehen
25.08.2009 17:20 Uhr von dertuete
 
+2 | -2
 
ANZEIGEN
Duke Nukem FTW!
Kommentar ansehen
25.08.2009 17:25 Uhr von sub85
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
Schade: dass der Duke nun doch nicht kommt...grml.. Oder weiß man da schon was neues?
Kommentar ansehen
25.08.2009 17:35 Uhr von Nuketheduke
 
+1 | -2
 
ANZEIGEN
Gordon Freeman ftw! Brille und Bart rulez.
Kommentar ansehen
25.08.2009 17:59 Uhr von ProSiebenX3
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
also mir fehlen in der Liste Chris Redfield (Resident Evil) und Link (The Legend of Zelda).

Mir persönlich gefällt keiner der genannten Charaktere :)

Liegt wahrscheinlichdaran, da ich die meisten Spiele garnicht kenne :P
Kommentar ansehen
25.08.2009 18:34 Uhr von Salvation4
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
quelle: richtig geraten :D
Kommentar ansehen
25.08.2009 22:07 Uhr von Darth Stassen
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Hmmmm Altair (Assassin´s Creed) oder Commander Sheperd (Mass Effect)... Ich weiß gerade nicht, welchen der beiden ich eher in der Liste vermisse.

Refresh |<-- <-   1-7/7   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben