25.08.09 17:10 Uhr
 2.756
 

Schuhe aus dem Automaten entlasten geplagte Frauenfüße

Für Frauen, denen nach einer langen Nacht auf High Heels die Füße weh tun, gibt es nun Abhilfe. Ein 27-jähriger Unternehmer aus Bristol (GB) hat einen Schuhverkaufsautomaten erfunden, der um etwa fünf Euro auch zu später Stunde flache Schuhe für den Heimweg verkauft.

Die sogenannten "Rollasoles" sind aufgerollte, flache Schuhe, die Ballettschuhen ähneln. Die Schuhe gibt es in drei Farben und in drei Größen, sodass für jede Frau etwas dabei sein müsste.

Die Idee hatte der Erfinder, nachdem er seine Freundin oftmals in der Nacht huckepack auf seinem Rücken nach Hause tragen musste, weil sie ihre Füße schonen wollte. Die Automaten wurden bereits in drei Länder verkauft, auch ein Service für Hochzeiten ist bereits geplant.


WebReporter: bauernkasten
Rubrik:   Freizeit
Schlagworte: Frau, Schuh, Automat
Quelle: www.dailymail.co.uk
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

8 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
25.08.2009 17:21 Uhr von ionic
 
+5 | -0
 
ANZEIGEN
NEIIIIN! so ne idee hatte ich auchmal als ich das gejammer von meinem mädels mit anhörn musste weil se nur schuhe mit hohen absätzen anhatten.. neiiiiiiin -_____________-

wobei heutzutage tun viele die ersatzschuhe auch einfach is auto ^^
Kommentar ansehen
25.08.2009 17:24 Uhr von fortimbras
 
+8 | -0
 
ANZEIGEN
find ich ziemlich sinnlos: die idee hofft auf mangelnde weitsicht der frauen
eine kluge frau wird wissen dass dass sie nach ner langen nacht in ihren schuhen nicht mehr laufen kann und ersatzschuhe dabei haben
und 5 euro find ich auch etwas teuer
wenn eine frau 5 euro für schuhe ausgibt die sie nur für die strecke nach hause tragen will kann sie stattdessen auch nen taxi rufen
Kommentar ansehen
25.08.2009 17:57 Uhr von firmus
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
selber schuld: ich würde mich niemals in High Heels zwängen, und wenns noch so geil aussähe.
Wahrscheinlich fehlen mir da die weiblichen Gene, die mich dazu bringen, den ganzen Abend Schmerzen zu haben, nur um irgendwelchen Männern besser zu gefallen.

Sieht aber trotzdem gut aus ;)
Kommentar ansehen
25.08.2009 18:46 Uhr von wordbux
 
+7 | -0
 
ANZEIGEN
Frauen und Schuhe: Ich als Mann werde es nie verstehn.
Kommentar ansehen
25.08.2009 18:48 Uhr von Ned_Flanders
 
+4 | -3
 
ANZEIGEN
Juhu: gibt´s dann bald auch Frauen aus dem Automaten ...?
Kommentar ansehen
25.08.2009 19:44 Uhr von Jackobi
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
Als ob ne Frau, die so oberflächlich ist den ganzen Abend Schmerzen zu ertragen um besser auszusehen, Schuhe für 5€ aus nem Automaten anziehen würde...Wer schön sein will muss leiden und wenn wer Schuhe mit dem Wissen anziehn das es weh tun wird solle den Schmerz gefälligst ertragen UND ZWAR SCHWEIGEND!
Kommentar ansehen
25.08.2009 22:08 Uhr von DieJenny
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
das: wird nicht viel einbringen...frauen sind wohl so vorausschauend, dass sie schuhe dabei haben oder schon vorher planen, wie sie später nach hause kommen...

..oder sie laufen einfach barfuß...
Kommentar ansehen
26.08.2009 03:50 Uhr von Maildieb
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
und die Männer, was bekommen die?Ne Flasche Bier!

Refresh |<-- <-   1-8/8   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben