25.08.09 16:12 Uhr
 283
 

Weltpremiere: Der neue Hyundai ix35

Nun sind die ersten offiziellen Bilder des Hyundai ix35 erschienen. Gegenüber dem Vorgänger Tucson wirkt der neue ix35 viel dynamischer.

Eine aggressive Front zeichnet das neue SUV von Hyundai aus. Drei Motoren stehen zur Auswahl - ein 2,0-Liter Benziner mit 160 PS und zwei 2,0-Liter Diesel mit 136 und 170 PS.

Als Allradler und Fronttriebler wird es den neuen ix35 von Hyundai geben. Das aktuelle Modell gab es ab 20.240 Euro, für das neue Modell wurden noch keine Preise genannt.


WebReporter: LucasXXL
Rubrik:   Auto
Schlagworte: Hyundai, Weltpremiere
Quelle: motor-traffic.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Neue Gesetze und Regelungen 2018 (Kfz-Steuer, Winterreifen, eCall)
Nach "Leistungsüberprüfung": Tesla kündigt Hunderten Mitarbeitern
"Tempo 30": Erste Stadt testet generelles Tempolimit

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

4 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
25.08.2009 16:46 Uhr von hallo24
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
da scheint sich ja einiges zu tun bei Hyundai, hätte ich nicht erwartet das sie jetzt auf europäisches Design umsteigen, toll.
Kommentar ansehen
25.08.2009 16:50 Uhr von Pilzsammler
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
@hllo24: guck dir mal das "Genesis Coupe" an. Ein tolles Auto :D
Kommentar ansehen
25.08.2009 17:04 Uhr von hallo24
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
kenn ich hier: http://auto-presse.de/... aber genau das ist das Problem, sieht aus wir ein Koreaner im Gegensatz das Conzept-Car hier: http://auto-presse.de/... Das wirkt schon viel edler. Schade das es so nicht gebaut wurde...andere Hersteller sind da viel reifer.
Kommentar ansehen
25.08.2009 17:06 Uhr von LucasXXL
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
muß ich hallo24 aber recht geben. Und das neue SUV sieht wirklich gut aus.

Refresh |<-- <-   1-4/4   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Offizieller Titel zur "Star Wars"-Auskopplung über Han Solo enthüllt
München: Mann will mit 6,52 Promille nur "eine Maß" Bier getrunken haben
BGH-Urteil: Quadratisches Patent gehört "Ritter Sport"


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?