25.08.09 16:07 Uhr
 287
 

Rollenspiel "Gothic 3": Neuer Fan-Patch bringt noch bessere Grafik

Das Rollenspiel "Gothic 3" wird bereits seit längerer Zeit durch Patches von der Community aufgewertet.

Nun wurde angekündigt, dass mit Patch 1.73 ein erneutes Update kommt, das die Grafik nochmals verbessern soll. Unter anderem soll der Patch HDR, einen verbesserten Bloom-Effekt und die Lichtdurchlässigkeit von Blättern nachliefern.

Der Patch für "Gothic 3" soll im September erscheinen. Entsprechende Screenshots und ein Video sind in der Quelle zu finden.


WebReporter: techmaus
Rubrik:   High Tech
Schlagworte: Neuer, Fan, Rolle, Patch, Grafik, Rollenspiel, Gothic, Gothic 3
Quelle: www.pcgameshardware.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

3 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
25.08.2009 15:41 Uhr von techmaus
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Wahnsinn, was die Community da abliefert. Das sollte dem Hersteller Jowood wirklich peinlich sein, dass die User die besseren Programmierer sind.
Kommentar ansehen
25.08.2009 16:14 Uhr von Prentiss
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
ganz meine meinung. hatte selber lange überlegt ob ich mir g3 zu legen soll.
als es dann herauskam, explodierten die foren vor bug meldungen und ich habs erstmal sein lassen bis heute.
eine riesen unverschämtheit, von götterdämmerung will ich hier gar nicht erst anfangen.
respekt an die gothic community! klasse leistung.
Kommentar ansehen
25.08.2009 16:36 Uhr von Schwertträger
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Ich weiss nciht, ob ich den Trend in Richtung von immer mehr Realität gut finden soll.

Refresh |<-- <-   1-3/3   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?