25.08.09 14:53 Uhr
 537
 

Frankreich: Mann dreht nach Scheidung mit Motorsäge durch

Der anhaltende Rosenkrieg mit seiner Noch-Ehefrau hat einen Franzosen veranlasst, den Ansprüchen seiner Frau bis auf den Millimeter nachzukommen.

Nach eingereichter Scheidung forderte die Frau ihren Mann zur Gütertrennung auf. Das brachte das Fass zum Überlaufen und den Mann zum Einsatz seiner Motorsäge.

Präzise sägte er unter anderem die Wohnzimmer-Couch, den Esstisch und den Computer in zwei Hälften.


WebReporter: wurstfetischist
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Mann, Frankreich, Motor, Scheidung, Motorsäge
Quelle: www.dnews.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Mindestens 30 Tote bei Anschlägen in Afghanistan
Nordrhein-Westfalen: 31-Jähriger durch Stiche getötet
Dortmund: Tödlicher Streit - 16-Jährige attackiert Mädchen mit dem Messer

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

8 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
25.08.2009 14:59 Uhr von Ned_Flanders
 
+4 | -1
 
ANZEIGEN
Das nenne ich Humor vom Feinsten.
Trotz der Scheidung hat der Mann seinen Sinn für Humor nicht verloren.
Kommentar ansehen
25.08.2009 15:05 Uhr von Schnawltass
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
wie: geil is das denn^^
Kommentar ansehen
25.08.2009 15:08 Uhr von EvilMoe523
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
Naja, Humor die Message die dahinter steckt ist wohl klar, doch ab in dem Fall wirklich Humor das Motiv war? ich denke eher ein Wutanfall und irgendwie (wenn auch lustig) schon eine bekloppte Methode um zum Ausdruck zu bringen, dass Beiden alles gemeinsam gehört zu gleichen Teilen. Nur hat im Endeffekt leider NIEMAND was davon. :)

greetz,
Moe
Kommentar ansehen
25.08.2009 15:15 Uhr von campino1601
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Überschrift: Erst hielt ich die Überschrift für schlecht formuliert, es klang so nach "Scheidung mit Motorsäge" aber was anderes war es eigentlich ja auch nicht^^... Absicht? :D
Kommentar ansehen
25.08.2009 15:38 Uhr von Lustikus
 
+1 | -2
 
ANZEIGEN
ahja: ein Mann, der mit einer Motorsäge verheiratet ist. LOL
Kommentar ansehen
25.08.2009 15:57 Uhr von Zuckerfee
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
na gut jetzt ist zwar alles nur noch Schrott, aber zumindest gab es kein Blutvergiessen.... :-/
Kommentar ansehen
25.08.2009 17:25 Uhr von PoebelundGesocks
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ob er das unter dem Gesichtspunkt Humor getan hat ist doch vollkommen egal ^^

Ich empfinde das als extrem witzig ^^
Kommentar ansehen
25.08.2009 18:40 Uhr von Shiny123
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
asd: es gibt ein spiel, das gütertrennung heißt und in dem spiel muss man genau das machen was der getan hat. möbel zersägen. wtf.

Refresh |<-- <-   1-8/8   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben