25.08.09 14:25 Uhr
 5.464
 

Freibier beim nächsten Spiel des FC Bayern München

Fans des FC Bayern München können sich auf das nächste Heimspiel ihres Vereins am 29. August freuen. Mit etwas Glück können sie kostenlos Bier genießen.

In der vergangenen Saison hatte die Brauerei Paulaner für jedes Tor der Bayern 100 Liter Freibier versprochen. Dieses Versprechen wird nun eingelöst.

Dazu werden an die ersten 14.200 Gäste Gutscheine für den kostenlosen Gerstensaft verteilt.


WebReporter: te107
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Spiel, Bayern, München, FC Bayern München, Bayer, Freibier
Quelle: www.bierspot.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Sportgericht: FC Bayern München zu 52.000 Euro Strafe verurteilt
Fußball: Thomas Müller schießt 100. Tor für FC Bayern München
Fußball: Leon Goretzka verlässt Schalke 04 und geht zu FC Bayern München

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

20 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
25.08.2009 14:50 Uhr von Jack-Rover
 
+10 | -20
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
25.08.2009 14:56 Uhr von Umbachelor
 
+22 | -2
 
ANZEIGEN
es geht ja auch um die letzte Saison: du Eimer
Kommentar ansehen
25.08.2009 15:42 Uhr von theG8
 
+20 | -10
 
ANZEIGEN
FC Wer??? Ist das das überbezahlte Pack, bei dem immer der böse böse Trainer schuld ist?
Kommentar ansehen
25.08.2009 15:56 Uhr von rhubby
 
+20 | -4
 
ANZEIGEN
ohne Bier: kann man das Gekicke der Truppe auch nicht mehr mit ansehen
Kommentar ansehen
25.08.2009 16:39 Uhr von tobe2006
 
+11 | -1
 
ANZEIGEN
das ist im mom auch der einzigste grund sich zu freuen wenn man aufn bayern spiel geht :D xD

(ACHTUNG: keine anti bayern hetze) ;)
Kommentar ansehen
25.08.2009 16:49 Uhr von fischah
 
+1 | -6
 
ANZEIGEN
Wie sollen denn bitte 100 Liter für 14.200 Leute reichen? Ist ja nicht mal n Zehntelglas :)
Kommentar ansehen
25.08.2009 16:54 Uhr von mcSteph
 
+5 | -0
 
ANZEIGEN
Rechnen: Naja 71 Tore haben die Gurkentruppen 2007/08 erzielt - das gibt für jeden der 14.200 "Glücklichen" einen halben Liter.....

Na dann mal Proscht! Obs zum übertönen des schrecklichen gekickes reicht, wage ich zu bezweifeln.
Kommentar ansehen
25.08.2009 16:55 Uhr von S8472
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
7.100 Liter: 71*100 = 7.100 Liter.
7.100 / 14.200 = 0,5 Liter pro Person
Kommentar ansehen
25.08.2009 16:55 Uhr von Collateral Damage
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
fischah: "In der vergangenen Saison hatte die Brauerei Paulaner für JEDES Tor der Bayern 100 Liter Freibier versprochen."


Die News ist eigtl nicht allzu schwer zu verstehen ;)

Bei 71 Toren in der letzten Saison macht das dann eine Freibiermenge von 7100 Liter. Also quasi n halben Liter pro Mann.
Kommentar ansehen
25.08.2009 16:57 Uhr von Collateral Damage
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
mcSteph: Mist, jetzt waren einige schneller^^

Aber mcSteph, hierbei handelt es sich um die Saison 2008/09. Ansonsten passts :)
Kommentar ansehen
25.08.2009 16:58 Uhr von Umbachelor
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
sag ma, schauen hier nur Pfosten die News durch? @vorredner:

Also, Paulaner gibt für jedes Tor das die Bayern in der Saison 08/09 geschossen haben, 100 Liter Freibier aus. Bei 71 Toren macht das defakto 7100 Liter Bier. Deswegen bekommen auch die ersten 14200 einen Gutschein, was wiederrum bedeutet, das jeder dieser 14200 Gäste ein 0,5 Freibier bekommt.

Alles verstanden?

100L/Tor*71Tore=7100Liter
7100Liter/14200Gäste=0,5Liter/Gast

Gruß
Kommentar ansehen
25.08.2009 17:00 Uhr von Umbachelor
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
hm war auch zuspät^^: .
Kommentar ansehen
25.08.2009 17:02 Uhr von fischah
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
okay okay: habs überlesen, danke und sorry :)
Kommentar ansehen
25.08.2009 17:05 Uhr von mcSteph
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
Fehler: Stimmt - ich hatte mich vertan.... sorry 4 this.
Kommentar ansehen
25.08.2009 18:51 Uhr von wally611
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
hoffentlich saufen es die Bayern nicht vorm Spiel selbst!
Sonst wirds schwierig gegen Wolfsburg! :-))
Oder vielleicht würd es helfen!?
Kommentar ansehen
25.08.2009 18:52 Uhr von Subzero1967
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
7100 Liter: Die sollten das dem Rensing vor jedem Spiel so 2 Liter in der Pause auch noch mal 2 Liter geben.Dann hält der auch besser. Immer den Ball in der Mitte!!!
Kommentar ansehen
26.08.2009 07:21 Uhr von MOTO-MOTO
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Hehe: Freibier abgreifen und in der Halbzeit nach Hause gehen.
Da wird Wolfsburg bestimmt schon ordentlich in Führung liegen. :) )
Kommentar ansehen
26.08.2009 13:56 Uhr von Hady
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Freibier für 14 200 Fans? Und was ist mit den ca. 50 000 anderen Besuchern am Samstag im Stadion? Tolle Wurst!
Kommentar ansehen
26.08.2009 14:09 Uhr von ingo1610
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Dann: können die glückllichen sich ja wenigstens das Spiel schön saufen.
Kommentar ansehen
26.08.2009 17:51 Uhr von Jack-Rover
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN