25.08.09 14:11 Uhr
 4.554
 

Wichtiges Zubehör für die PS3 Slim

Nur noch wenige Tage, dann erscheint am 1. September die PS3 Slim von Sony. Neben dem Lieferumfang benötigt man für viele Spiele zusätzliches Zubehör.

Empfohlen wird der "Dualshock 3"-Controller, der mit zwei Motoren für Rütteleffekte sorgt. Mit der "Playstation Eye"-Kamera sind Videochats möglich.

Für Rennspiele sollte ein gutes Lenkrad angeschafft werden, für Multiplayer-Spiele ein Headset.


WebReporter: nuketheduke
Rubrik:   High Tech
Schlagworte: PlayStation 3, PS3, Zubehör, Slim
Quelle: www.videogameszone.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

10 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
25.08.2009 14:05 Uhr von nuketheduke
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Das in der Quelle genannte Warhawk-Set kann ich ebenfalls jedem empfehlen, der sich eine Slim kauft und Actionspiele mag!
Kommentar ansehen
25.08.2009 14:25 Uhr von Hoschman
 
+6 | -4
 
ANZEIGEN
und der wireless hammer sowie die 30 ersatzlaser damit man auch länger freude dran hat
Kommentar ansehen
25.08.2009 14:28 Uhr von dinexr
 
+2 | -6
 
ANZEIGEN
Das Lenkrad wär war für mich: Als ichs aufer GamesCom mal getestet hab, hat sich herausgestellt, dass das noch wesentlich spaßiger ist, als ich anfangs angenommen hatte.

Aber erstmal gucken, wieviele gescheite Rennspiele aufm Markt sind - denn nur für GT5 lohnt sich das nich :D
Kommentar ansehen
25.08.2009 15:28 Uhr von AceArcadia
 
+0 | -3
 
ANZEIGEN
lohnt nicht nur für GT5?^^: Also das jemand sagt ein Lenkrad lohnt sich nicht nur für GT5 ist mal lustig.
Fast alle die ich kenne vergöttern ihr Lenkrad, und das wo sie nur GT5 PROLOGUE spielen. Ich persönlich würde sogar mehr als den Standard Preis bezahlen damit ich GT5 mit meinem Playseat und G25 zokcen kann (wenn ich müsste).
Kommentar ansehen
25.08.2009 16:31 Uhr von Jerry Fletcher
 
+13 | -0
 
ANZEIGEN
und warum ist das jetzt "wichtiges2 zubehör für die slim?
das ist ganz normales zubehör für die PS3.. ob fat oder slim is dabei völlig wurscht
Kommentar ansehen
25.08.2009 16:35 Uhr von fortimbras
 
+6 | -0
 
ANZEIGEN
das ist doch normales zubehör: wichtiges zubehör für die slim sind eher der standfuss weil das ding ja von selbst nur liegen kann...
oder die steckerleiste mit ausschalter weil die slim keinen hauptschalter hat...
Kommentar ansehen
25.08.2009 16:37 Uhr von tobe2006
 
+1 | -2
 
ANZEIGEN
ahja: hört sich ja so an als ob man für nen rennspiel nen lenkrad haben muss!^^

unnötige news..
Kommentar ansehen
25.08.2009 16:40 Uhr von bennybenny
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
@Jerry: Die noch etwas bessere Frage wäre: Warum ist das überhaupt eine News?!?
Kommentar ansehen
25.08.2009 23:03 Uhr von KingPiKe
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Übersetzung: Kauft das, das ist ganz toll
Und das hier auch gleich noch kaufen.
Ach und das hier nciht vergessen, denn das ist ganz wichtig.
Kaufen kaufen und kaaaauuuufen.
Kommentar ansehen
26.08.2009 00:44 Uhr von UrHaloman
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Ganz wichtiges Zubehör: 1. Steckdose (ganz wichtig, kommt Strom raus)
2. Fernseher (ohne Bild kein Spaß)
3. Eine Couch (am Boden spielen macht keinen Spaß)
....

Mal ganz ehrlich. Das sind Grundvoraussetzungen bei Spielekonsolen, dafür braucht es doch keine News -_-
Fällt euch sonst nichts zum Thema "PS3 Werbung" ein?

Refresh |<-- <-   1-10/10   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben