25.08.09 13:49 Uhr
 1.541
 

Sexbomben aus der Steinzeit: Die schärfsten Urwald-Ladys der Filmgeschichte

Am kommenden Donnerstag läuft Jack Blacks Neandertaler-Comedy "Year One - Aller Anfang ist schwer" in den deutschen Kinos an. Darin mimen Black und sein Kollege Michael Cera zwei steinzeitliche Schürzenjäger, die hübsche Höhlen-Weibchen erobern möchten.

Den Sexappeal von Damen im kurvenbetonten Zottelfell nutzen Regisseure seit Anbeginn der Filmgeschichte. Schon in der Stummfilmära gab es Urzeit-Schönheiten zu sehen; später sorgten Tarzans Bräute für Knistern auf der Leinwand.

Es wurden die heißesten Damen aus prähistorischen Filmen zusammengetragen. Raquel Welch etwa in "Eine Million Jahre vor unserer Zeit", Camilla Belle in Roland Emmerichs "10.000 B.C.", oder Daryl Hannah in "Ayla und der Clan des Bären".


WebReporter: doertel
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Stein, Steinzeit, Urwald, Sexbombe, Filmgeschichte
Quelle: www.sftlive.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Paramount beendet "Transformers"-Reihe für Neustart
Nach J.J. Abrams haben Kritiker von "Star Wars: The Last Jedi" Angst vor Frauen
"Bauer sucht Frau": Vorzeigepaar Josef und Narumol wollen Enkelin adoptieren

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

5 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
25.08.2009 13:40 Uhr von doertel
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Irgendwie hat es was, wenn Ladys im Fell-Röckchen durch den Busch hüpfen. Es mag primitiv klingen, aber optisch ist es einfach eine Augenweide. Vor allem Camilla Belle und die Year-One-Newcomerin Juno Temple finde ich klasse.
Kommentar ansehen
25.08.2009 13:56 Uhr von GodChi
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
10.000 B.C. 10.000 B.C. taugt zwar nix, aber Belle ist schon schön anzusehen. =)
Kommentar ansehen
25.08.2009 13:58 Uhr von Nuketheduke
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Da wurde ja tief in der Kiste gewühlt. An einige der Streifen erinnere ich mich sogar noch!
Kommentar ansehen
25.08.2009 14:00 Uhr von CommanderGna
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
Yeah behaarte Steinzeit-Damen im sexy Look :D Was ist mit Wilma Feuerstein?
Kommentar ansehen
25.08.2009 14:01 Uhr von Paulchen0815
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Uh uh, ah ah: Oder in unserer Sprache: Echt scharf, die Mädels! ;)

Refresh |<-- <-   1-5/5   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Lasermann" wegen Mord im Jahre 1992 zu lebenslanger Haft verurteilt
Bali: Deutschem droht wegen Drogenschmuggels die Todesstrafe
Ikea bietet bald vegetarische Hot Dogs an


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?